CoD Gameplay nachkommentieren - Thema?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CoD Gameplay nachkommentieren - Thema?

    Anzeige
    Hey Leute :)
    Auf meinem Kanal findet man ab und an mal ein paar CoD Gameplays zur Abwechslung der LPs ^^
    Ich kommentier sie immer mit einem Thema nach - ich weiß Livecommentarys sind besser, aber ich brauche etwas länger um ein Gameplay zu erspielen und habe keine Lust 40 mal anzufangen zu reden :D

    Für morgen mache ich gerade mein Gameplay fertig ... nur mir fällt kein Thema ein worüber ich reden könnte ..
    Ich hatte bereits - wie ich als Mädchen aufs CoD zocken gekommen bin, Black Ops 3 bis jetzige Meinung/Eindruck und warum ich YouTube mache ^^

    Fällt euch noch ein Thema ein ..? Oder auch mehrere ? Über was redet ihr so wenn ich ein Spiel bzw. Gameplay nachkommentiert ?
    Danke für die Hilfe :)
  • naja wenn du Lust drauf hast und dich irgendwie damit auseinandersetzt kannst du dir überlegen aktuelle Ereignisse zu kommentieren, sei es im Mikrokosmos YouTube. Das verspricht auch schonmal sicher mehr Aufrufe als irgendein Random Thema. Kurz präzise auf dem Punkt. Deine Meinung zum Bezahlsystem von YT, YouTube Gaming? Hardi verlässt Pietsmiet? Gronkh hat ne Freundin?, blablabla oder über jenen Tellerrand: aktuelle (bspw. politische oder sportliche) Ergnisse die in aller Munde sind.

    Bei Meinungen solltest du immer vorsichtig sein und möglichst differenziert sein. Generell riskierst du mit polarisierenden Themen gerne Dislikes aber... No Risk no Fun :P mach ich nicht anders

    ANSONSTEN und was ich mir definitiv anhören würde:
    Wer war der wirkliche Strippenzieher hinter der Aufspaltung der Republik und den Klonkriegen? Darth Plagueis oder sein Schüler Sidious?
    jebaited
  • Das klingt jetzt bestimmt wieder gemeiner, als es gemeint ist; Wieso fragst du denn nicht einfach deine Zuschauer?
    Ich gehe mal davon aus, dass der Großteil der Leute hier, nicht deine Videos anschaut.

    Wenn ich es nun spannend finde, wenn du über deinen letzten Angelausflug berichtest, hast du im Prinzip nichts davon.

    Mach doch mal ein Video und frag einfach deine Abonnenten. :)
  • Anzeige

    Shynarja schrieb:

    Das klingt jetzt bestimmt wieder gemeiner, als es gemeint ist; Wieso fragst du denn nicht einfach deine Zuschauer?
    Ich gehe mal davon aus, dass der Großteil der Leute hier, nicht deine Videos anschaut.

    Wenn ich es nun spannend finde, wenn du über deinen letzten Angelausflug berichtest, hast du im Prinzip nichts davon.

    Mach doch mal ein Video und frag einfach deine Abonnenten. :)


    Hab ich bereits, aber danke für den Tipp :P
    Meine Abonennten haben mir schon Vorschläge gegeben, wie z.B. waruum ich YT mache und meine Black Ops 3 Meinung ^^ aber jetzt sind alle Vorschläge aufgebraucht :D

    Aber mir ist jetzt doch noch was eingefallen :)