Gibt es eine Art Mikrofon Helm ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gibt es eine Art Mikrofon Helm ??

Anzeige
    Moin,

Habe da mal ne komische Frage :)

Ich sitze mit meinem Rechner quasi im Wohnzimmer bzw ist das direkt angrenzend, und es gibt keine Türen zum Schliessen.

Das heisst Aufnehmen ist für mich unmöglich, da entweder der Fernseher mich stört oder ich meine Frau.

Wollte mal fragen ob einer ne alternative zum PC Umzug hat, wie z.B ein Geschlossenes System wie ein Helm mit Integrierten Lautsprechern und Mikro oder so was ähnlichem ?

MFG

Martin​
  • Und was würde das dann bringen ..?
    Ich meine, dein Kommentieren würde doch deine Frau noch immer stören, oder hab ich jetzt gerade ne falsche Vorstellung des Ganzen?

Das Sinnvollste wäre vermutlich, wenn sie sich einfach ein Paar Mickey Mäuse überstülpt. Dann hört sie den Fernseher, du nicht, und darüber hinaus hört sie dich auch nicht.

Bald ist doch Weihnachten, schenk ihr nen Paar schöne kabellose Kopfhörer (Ich übernehme keine Garantie für ausbleibenden Ehekrach :D - Stell ich mir gerade vor: "SCHATZ, ich hab DIE perfekte Lösung gefunden.)"
    I´m selling these fine leather jackets.