Camtasia Video retten (AVI)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia Video retten (AVI)

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich hab ein Problem ;W;
    Ich hab eben mit Camtasia ein neues Video aufgenommen, hab es nach der Aufnahme normal rendern lassen und dann auf AVI abgespeichert.
    Jetzt habe ich das Problem das Movie Maker so auch Sony Vegas die Datei nicht mögen, was ich nicht verstehe, weil ich es vorher auch immer so gemacht habe und sehr selten solch ein Problem habe. Camtasia Studio selbst nimmt die Datei an, aber ich kann sie nicht "produzieren" wie man es dort nennt, bricht meist bei 3,5% ab und zeigt mir dennoch am Ende die komplette Länge des Videos an, spielt aber gerade mal von .. so 5 Minuten ab. Das kann ich echt nicht brauchen. Mir ist das schon mal passiert, hab bei Google schon gesucht.. aber nicht wirklich was hilfreiches Gefunden.
    Warum Movie Maker?
    Ich hab den Movie Live Maker, da die neuen Windows Systeme kein Movie Maker haben und ich das Programm zu verschnellern meiner Videos benötige, die ich nach dem Renden mit Movie Maker, weiter bei Sony Vegas bearbeite. Zwar leidet ein bisschen die Qualität, aber das macht nicht so viel aus.
    Movie Maker zeigt kein Fehler an, verarbeitet es aber nicht.. Sony Vegas zeigt nur das...Parkverbotszeichen, wie bei einem Verkehrsschild an und .. mehr nicht.
    Kann mir jemand vielleicht helfen oder ein Tipp geben?
    Wäre nett.
    Ich möchte die Datei nutzen können, da dies wegen einem Projekt aufgenommen wurde.. und ich nicht nochmal alles malen möchte.
    Bitte hilfe .~.

    Mfg Wendy
    Doch frag ich mich warum..

  • 1. Bitte, bitte, bitte nicht Camtasia für die Aufnahme nutzen.
    Nutze wenigstens das:
    MSI Afterburner | Gaming Tutorial-Reihe [Beta]

    2.Nutzt du den Movie Maker zum anschauen?
    Dann nutze den MPC-HC:
    mpc-hc.org/

    3. Nutz du Movie Maker zum bearbeiten des Video?
    Bitte nicht, den Effekt denn du haben möchtest, gibt es auch in Sony Vegas

    4.Mir graut es schon vor den Einstellungen in Sony Vegas...

    5. Einmal die Mediainfo der Camtasia Datei | Mediainfo <- Aufs Wort klicken und der Anleitung Folgen

    Wenn du irgendwelche Probleme hast oder jetzt sagt ich möchte das einmal alles ordentlich haben.
    Adde mich bei Skype, weil das was du da machst ist keine Grütze, das ist nicht mal mehr Sch..., das ist noch viel schlimmer...