Dark Souls: Schicksal eines Wikingers - Sprecher gesucht 0/3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dark Souls: Schicksal eines Wikingers - Sprecher gesucht 0/3

    Anzeige
    Name: Dark Souls
    System: Win7
    Kanal des Uploaders: https://www.youtube.com/user/1000kcirtap
    Geplante Spielerzahl: 3
    Wann wird aufgenommen: Gibt keine feste Vorgabe.
    Genre: Fantasy Rollenspiel
    Kommunikation: LPF - Konversationen, alternativ über Teamspeak, obwohl das eher nicht von Nöten sein wird.
    Wer nimmt auf? Jeder für sich
    Kurze Beschreibung:
    "
    Es begab sich zu einer Zeit in der die Welt drohte aus­ei­n­an­derzu­bre­chen, kämpfe wurden ausgetragen, Schicksale wurden erfüllt. Die hoffnung auf ein Friedvolles leben teilten nicht viele, aber diejenigen die es taten, setzten alles daran, den Fluch der über Lordran lag zu brechen. Doch es gab einen den das Schicksal nicht interessierte, das genaue gegenteil sogar. Sein Name war Arnbjorn - bezwinger des Mets, Sohn von Arnsteinn. Arnbjorn kam wie so manch anderer aus dem Westlichen Asyl der Untoten, er schlug sein Lager direkt am Feuerbandschrein auf. Dort verbrachte er seine Zeit damit, Met zu trinken und sich mit den wenigen anderen Menschen zu unterhalten. "Das Irdische Gesöff benebelte seinen Verstand, und hindere ihn jeglichen fortschrittes." murmelten fiele hinter seinem Rücken. Es war ein Tag wie jeder andere auch, Arnbjorn trank wie immer seinen Becher Met, plötzlich kamen 2 Wanderer aus der Untoten-Stadt (...)"
    Sonstige Bemerkungen: Suche einen Sprecher der Arnbjorn Synchronisiert, und einen weiteren der die Rolle des Offsprechers übernimmt. Arnbjorn ist ein rauer geselle der auch gerne mal mit Spöttischen Kommentaren und Beleidigungen um sich wirft. Daher suche ich jemanden der so eine Rolle übernehmen möchte, und eventuell selbst eher rau ist was solche Texte angeht oder solche Charaktere eben gut sprechen kann. Über den Offsprecher gibt es nicht all zu viel zu sagen, der Typische Hintergrund-Sprecher der in solchen Sagen viel von Schicksal, Ehre und Fortschritt faselt. Oh und jetzt hätte ich fast vergessen von dem letzten Charakter zu erzählen, dieser hat nur ein kurzes Zitat und zwar dieses: "Das Irdische Gesöff benebelte seinen Verstand, und hindere ihn jeglichen fortschrittes." Dieser Satz kommt von einem Charakter den man im Video nicht sehen wird, er spricht ebenso wie der Offsprecher aus dem nichts. Ich stelle mir diesen Charakter so vor: Etwas Älter, mit einer langsamen verrückten Stimme. Falls ihr lust habt einen der 3 Charaktere zu Sprechen und über eine gute Audioqualität verfügt, würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet ^^
    Bisherige Spieler: -

    Mit freundlichen Grüßen:
    -1K



    It's Good to be Bad