Premiere Pro CC Bildausschnitt ausschneiden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Premiere Pro CC Bildausschnitt ausschneiden?

    Anzeige
    Hey Leute, ich hab eine dieser typischen "ich bin auf der rechten und linken Seite des Bildes und rede somit mit mir selbst"-Szenen gedreht aber ich kriegs nicht hin die so übereinander zu legen, dass man die rechte Hälfte des einen Clips mit mir und die linke Hälfte des zweiten Clips sieht. So dass ich eben neben mir selbst stehe. Wie mach ich das? ich find keinen Weg.... :/
    Schau doch mal auf meinem Kanal vorbei und werde eines meiner Lucarios!
  • Zwei Spuren übereinander und dann die obere mit Juliens "Zuschneiden" Filter um 50% "kürzen"... einfacher gehts nicht... ;)
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—