BlackiTV ist nun auch da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BlackiTV ist nun auch da

      Anzeige
      hallo,

      ich heiße Sebastian bin 28 Jahre alt und komme aus NDS. Ich spiele seit knapp 16 Jahren am PC, davor hatte ich aber auch schon einen GameBoy, Amiga, SNES, PS1 und eine N64. Mit Battlefield 2 hab das erste mal Online gespielt, war seitdem in einigen Clans und in einen Verein tätig.
      Nun wie bin ich zum let's play beziehungsweise zum streamen gekommen? Ende August hab ich angefangen bei einer Arma 3 Streamerin als Mitspieler mitzuspielen, leider waren wir Spieler öfters in anderen Situationen als der Streamerin so das die Zuschauer eigentlich nur hören konnten was bei uns vorgeht. Das wollte ich ändern und hab dann ab September selbst gestreamt. Dann kam ein neuer Mod für Arma 3 raus den ich dann mit paar Freunden angefangen habe zu streamen was eigentlich mehr ein Comedy ist als alles andere.
      Damit die Videos auch länger im Netz zusehen sind hab ich dann ein YouTube Kanal erstellt und dort die Stream Aufzeichnung hochgeladen. Weil uns nur Arma irgendwann zu langweilig würde hab dann auch mit Let's Plays angefangen um etwas Abwechslung reinzubringen.
      Natürlich findet mein Leben nicht nur vor dem PC statt. Sondern hab auch eine feste Arbeit und noch andere Hobbies wie Autotuning, Modellbau und Barbecue. So was soll ich noch weiterschreiben? Mein Youtube und Twitch Kanal findet ihr in meinen Profil und wenn ihr fragen habt fragt einfach.