Heyho, der DeToXx stellt sich vor :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heyho, der DeToXx stellt sich vor :)

      Anzeige
      Hi Leute =).

      Mein Name ist DeToXx. :)

      Ich bin noch relativ neu auf Youtube, mache das nun ca. einen Monat und habe bis jetzt ungefähr 60 Videos hochgeladen.
      Hauptsächlich mache ich Lets Plays - nebenbei noch streaming auf Twitch. Ich wollte schon immer mal Videos Uploaden, hatte mich bereits 2012 auf Youtube angemeldet aber irgendwie habe ich mich nicht so getraut. Da ich aber ne große Labberbacke bin und bei Spielen gerne mit mir selbst spreche, dacht ich mir Hey! red doch mal mit jemanden : YOUTUBE.

      Ich zocke gerne Earlys, Indie (ohhh ja vor allem Indie Games), Horrorspiele - ich habe eine eigene "Horror Series", dachte mir ich mache ne Series draus in der Random Horror Games gespielt werden die nicht so bekannt sind. Aber auch Action, Survival, Open World, MOBA na ihr wisst schon alles eben - okay, fast alles, ich mag keine Rennspiele! xD

      Mir macht das Uploaden Spaß und ich denke für die eigentlich kurze Zeit in der ich "richtig" dabei bin, sind 60 Videos nicht schlecht. Mein Kanalbanner usw. habe ich selbst gemacht. Dabei habe ich mir viele Tutorials angesehen und mit Gimp gearbeitet.

      ich würde mich freuen wenn man mal in meinem Kanal vorbeischaut. Kritik (nicht nur positive) und ehrliche Meinungen sind sehr erwünscht!

      Ich finde das Forum sehr schön, hier bekommt man speziell für Lets Player eine Möglichkeit sich auszutauschen - und dass auch noch auf Deutsch!

      Ich freue mich hier zu sein.


      Liebe Grüße, DeToXx :)
      Würd mich freuen, wenn ihr mal reinschaut :)

      [url]https://www.youtube.com/c/DetoxxLP[/url]
    • Hi und danke für den Herzlichen Empfang! :)

      Ja Tali das finde ich auch. :D Da lege ich mich jetzt nicht zu 100% darauf fest. Aber ich mag es einfach mich zu gruseln :). Ich habe gesehen dass du ein Penumbra Lets Play gemacht hast! Penumbra wollte ich auch zocken, haben zwar schon 1000 vor mir aber egal :D.

      Habt ihr sonst noch Tipps für mich? Würde mich über Feedback sehr freuen :). Ich habe ja meine eigene Horror-Series, leider gibt es sowas bestimmt wie Sand am Meer.

      Gibt es irgendeine Möglichkeit in Youtube seine "Reichweite" zu erhöhen? Mit Tags der Beschreibung und Thumbnails arbeite ich schon.

      Liebe Grüße
      Würd mich freuen, wenn ihr mal reinschaut :)

      [url]https://www.youtube.com/c/DetoxxLP[/url]
    • Zur Reichweitenerhöhung haben wir einen mehr oder minder erfolgreichen Thread. Aber das Patentrezept wirst du auch da nicht finden ;)

      Ja, wobei ich bei Penumbra nur die ersten beiden Teile empfehlen kann. Der letzte Teil ist ja quasi zu Gunsten von Amnesia nicht mehr richtig ausgearbeitet worden. Gruselig ist da leider absolut nichts mehr. Finde ich total Schade, aber was will man machen ^^