Sakajin hier am Start x3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sakajin hier am Start x3

Anzeige
      Guten Tag,

ich bin Sakajin aka Sakal, 17 Jahre alt und bin Anime Youtuber. Das ganze hier ist ein Letsplayforum, deshalb passe ich hier nicht so ganz rein. Jedenfalls hatte ich davor einen Gaming-Kanal mit dem ich hier angemeldet war und ich dachte mir, stelle ich mich einfach nochmal mit meinen neuen Kanal vor :3

Ich bin nun seit fast 3 Jahren auf Youtube und meinen jetzigen Kanal, habe ich seit Februar diesen Jahres. Ich Schneide mit Adobe Premiere Pro und hab mir das meiste selbst beigebracht. Für meine Audio-Spuren verwende ich Audition. Ich finde Audion viel besser als Audacity und komme damit auch ganz gut klar.

Jetzt noch ein paar dinge zu mir, ich bin geboren am 16.10.1998 hier in Deutschland und bin Marokkanischer Abstammung. Ich Zocke gerne am PC wie z.B Counter Strike Global Offensive oder Rocket Leauge usw. Meine Lieblings Anime sind Black Cat, No Game No Life und Hunter X Hunter. Achja jetzt noch mal was zu meiner Schulischen Laufbahn, ich gehe in die 11te Klasse eines Beruflichen Gymnasiums.

Wenn ihr Anime mögt, dann solltet ihr auf jeden fall mal bei mir vorbeischauen und wenn nicht mal trotzdem vorbeischauen, villeicht kann ich euch zu Anime bringen x3

Mein Channel: youtube.de/c/Sakajin

Danke das ihr euch Zeit genommen habt um das ganze hier zu lesen cx

Mit freundlichen Grüßen

Sakajin
    • Dankeschön,

ehm als Anime Youtuber versucht man halt die Anime Community zu unterstützen, aber man bringt den Zuschauern auch News mit. Man kann auch Top-Listen bringen, d.h meine Lieblings-Annime oder Charaktere. Es gibt sehr viel was man dazu noch machen kann. Du kennst bestimmt One Piece, dazu kann man viele Theorien auf stellen oder auch Fakten zu den Anime nennen, die keiner kennt.