Auf der Suche nach einem neuen Avatar für YouTube und andere Social-Media-Seiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf der Suche nach einem neuen Avatar für YouTube und andere Social-Media-Seiten

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin DrWolfsherz und suche derzeit einen neuen Avatar für YouTube und andere Social-Media-Seiten...
    Leider sind meine eigenen Zeichenkünste nicht ansatzweise ausreichend für das was ich mir vorstelle.

    Als Vorlage wie das ganze ungefähr aussehen soll kann der jetzige Avatar verwendet werden: Ein Wolf mit Brille, der nach rechts blickt und einen Doktorkittel trägt. Aber das ganze bitte in EPISCH, hehe.
    Fellfarbe darf auch etwas anderes als grau sein...

    Über eine geeignete Bezahlung, wenn gewünscht, werden wir uns sicher einig. Also liebe Künstler, wer hat Interesse an der Verwirklichung?

    Das ganze soll als PNG mit transparentem Hintergrund in der Mindestgröße von 900x900 Pixel erstellt werden.

    Grüße,
    DrWolfsherz
  • So, ich melde mich mal wieder :)

    Leider ist die Suche nach einem neuen Avatar bisher erfolglos geblieben. Die Entwürfe von LeNerd waren leider nicht das Richtige für mich.

    Ich suche im Grunde genau was ich habe, nur halt professionell gezeichnet mit Struktur, Schattierungen, Highlights, etc.
    Weitere Vorgaben sind min. 900x900 Pixel (am lieben 1000x1000) und transparenter Hintergrund.

    Und allzu teuer darf es natürlich auch nicht sein, war ja klar... typisch Kunde, gute Qualität für billig Geld... jaja :)

    Da muss sich doch ein Künstler unter uns finden, der das kann und machen möchte?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrWolfsherz ()