Grafiker für Thumbnails

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grafiker für Thumbnails

Anzeige
    Hallöchen an die liebe LPF-Community,

da nun unser eigentlicher Grafiker schon lange nicht mehr da gewesen ist und neue Projekte im Aufbau sind suchen wir nach einem Grafiker mit dem wir zusammenarbeiten können.
    Ich sage vorab, sicherlich kann man sich gerne auf einen Betrag im Monat einigen, aber ich werde nicht für 1 Thumbnail 5 Euro ausgeben ;)

Was bedeutet das Ganze? Ich möchte jemanden haben dem ich bei Skype schreiben kann: "Ich bräuchte ein Thumbnail, Nummeriung X bis X und ich habe es mir so vorgestellt"
    Das Thumbnail wird gemeinsam ausgearbeitet und dann verwendet.. Unter dieser Zusammenarbeit gehören natürlich die Erwähnungen, Verlinkungen etc. und wie oben bereits gesagt,
    kann man sicherlich gerne über einen Betrag im Monat sich einigen, aber wir werden nicht jedes einzelne Thumbnail bezahlen.

Ich sage vorab wir sind durch unseren bisherigen Grafiker einiges an Qualität gewohnt, mal als Vergleich was wir bisher nutzen und was wir nicht sehen wollen:

Unsere bisherigen Thumbnails

Was wir nicht suchen!

Wenn ihr also Lust habt mit uns zusammenzuarbeiten würde ich mich sehr über eine Antwort
    hier im Thread freuen oder ihr addet mich auf Steam, Skype oder meldet euch per PN.

Steam: Zauberlehrling
  • rlynova schrieb:

Hätte Interesse, aber keine Zeit/Lust auf eine lange Anbindung.
    Ich mache euch die Datei fertig - ihr zahlt - Vertrag abgeschlossen.

Zuvor dürft ihr die Thumbs natürlich sehen.

Wie definierst du "lange Anbindung" ? Es geht mir darum, dass ich nicht 2 Wochen auf ein Thumbnail warte, die
    Person bei Skype habe und sie mir nicht bei jedem Thumbnail aufzählt bei wie viel Geld wir sind, denke nicht dass
    jemand der 5 Euro pro Thumbnail nimmt der richtige für diese Anfrage ist, falls dennoch Interesse besteht
    um dies auszuhandeln/diskutieren kannst du dich gerne melden.
  • Anzeige

rlynova schrieb:

Nein, ich meine, ich mache euch zB eure LoL Thumbnails - nur LoL. Ich gebe euch eine Vorlage etc für 5 Euro.
    Und danach ist das Geschäft fertig.

Wie gesagt sorry, wir sind keine Fans von Auftrag für Auftrag, deswegen suchen wir eine Zusammenarbeit und einen Betrag im Monat ;)
    Dennoch danke für deine Antwort.
  • Ich kann thumbnail s erstellen :) Betrag Naja.. Bestimmt keine 5 euro ist ja nen Hobby :) bin allerdings wahrscheinlich nicht der qualifizierteste Grafiker hier ich kann mal schauen ob ich Grade was habe zur Vorschau und alles weiter kann man klären wenn es zusagen sollte

Ich weiß nicht wie man Bilder hinzufügen kann mit Smartphone :p

i.ytimg.com/vi/7aO1z7arBmM/default.jpg

Das ist wahrscheinlich besser von der Auflösung her (aufjedenfall auf dem Handy)

i.ytimg.com/vi/f87m4F9hVF0/hqdefault.jpg

Ich hoffe das Google Bilder das nicht verschandelt hat