Suche Partner für The Forest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Partner für The Forest

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: The Forest
    System: PC / Steam
    Kanal des Uploaders: alle
    Geplante Spielerzahl: 2-4
    Wann wird aufgenommen: Sonntag Abends ( zwischen 19/20 Uhr start, kann man besprechen )
    Genre: Horror Survivor
    Kommunikation: Teamspeak³
    Wer nimmt auf? wer lust drauf hat


    Ich suche auf diesem Wege jemanden der lust hat zusammen ein neues The Forest Projekt auf die Beine zu stellen.
    Zwar habe ich es auch schon alleine gespielt, dennoch denke ich das gerade so ein Spiel mit mehreren Leuten dann doch mehr spaß
    bringen könnte.
    Ausserdem vereinfacht das vieles in hinsicht des Bauens und des Erkundens.
    Ich selbst bin 29 Jahre alt und erwarte natürlich auch von Mitspielern eine gewisse Geistige Reife.
    Daher gilt: ab 16+
    Einen eigenen TS Server habe ich leider nicht, aber ich denke das ist das kleinste Problem sich da einen zu beschaffen.


    Ziel des ganzen ist es zusammen ein wenig spaß zu haben, und durch gemeinsames Uploaden vielleicht ein wenig mehr interesse auf die jeweiligen
    Kanäle zu richten.

    Wer spaß daran hätte oder sich vorstellen könnte bei diesem Projekt mit zu machen kann sich gerne hier oder per pn melden.
    Wir können uns dann ja kurz in Skype oder eben TS zusammen setzen und das ein wenig bequatschen.

    lg
    Daniel