Suche Intro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sind diese *mein Kanalname hüpft dumm zu viel zu lauten Dupstep mist* mitlerweile schon so standatisiert wie Minecraft mods das leute nicht mal mehr schreiben was sie sich vorstellen bzw im falle von Minecraft nichtmal mehr Minecraft dabei steht sondern nur der Mod?

Aber um mal sachlich zu bleiben. Du solltest schon hinschreiben was für ein Intro du dir vorstellst im groben... ob es etwas ausgefallenes oder bestimmtes sein sollte dann können sich nämlich die Leute die gute intros basteln melden und du filterst diejenigen die diese nervigen duphüpfstep Intros machen direkt raus..
  • Ich habe überhaupt gar keine ahnung von Intro's

Ich hatte hier mal ein intro. youtube.com/watch?v=wpo3Fbm3xfs

Das habe ich aber ändern müssen weil ich einen neuen namen habe, von der musik her darf es gerne techno sein, von dem Muster her sollte es sowas sein das man sieht das es auch spannend ist bei mir aufm Kanal.

Also die Musikrichtung geht so in die Richung techno.

Ich hoffe ich konnte vielleicht etwas näher drauf eingehen, falls noch fragen sind bin ich gerne auf meinem teamspeak erreichbar:149.202.144.214:9988

SparkBlugGames heiße ich auf dem Teamspeak.