_keineahnung stellt sich auch mal vor :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • _keineahnung stellt sich auch mal vor :)

      Anzeige
      Vorstellung

      Person:

      Ich bin die Person die hinter _keineahnung steckt. Ich bin 15 jahre alt und besuche noch die Schule. Ich spiele sehr gerne Fußball oder treffe mich mit Freunden außerdem ist ein sehr großes hobby von mir das zocken und alles drum herum sprich PC, Technik, Programmieren Und Schneid- so wie Bildbearbeitungs Programme. Zurzeit Versuche ich mir beizubringen wie das mit den ganzen Effekten in den Videos funktioniert. So jetzt habe ich erstmal eine ganze menge über mich gesagt aber kommen wir mal zu meinem Kanal und was ich dort alles so anstelle.

      Kanal:

      So kommen wir zu meinem Kanal. Meinen Kanal namens _keineahnung habe ich schon ein bisschen länger jedoch konnte ich mich nie dazu aufraffen anzufangen Videos zu machen. entweder fehlten mir die ideen oder mir war einfach nicht danach, Doch eigentlich wollte ich schon immer Youtube Videos machen. Nur legte ich mir immer wieder Steine in den Weg. zu einem Veröffentlichte ich ein Paar Gaming Videos wo ich aber ein paar Tage darüber nachdachte und sie wieder gelöscht habe da ich mir nicht sicher war mit den ganzen rechten und allem. Dann habe ich gedacht würde ich mega gerne Reallife Videos machen wie Vlogs, 10 arten Videos, Comedy oder was es halt alles so gibt am liebsten Comedy da ich es sehr mag die Leute zu unterhalten und zum lachen zu bringen. Das Problem diesmal ist aber das ich mir gesagt habe ich möchte mich nicht zeigen da man vielleicht jetzt keine Probleme kriegt jedoch später wenn man mal mehr Abonnenten hat Vielleicht :) dann könnte das Probleme geben wie man es immer sieht bei den Großen YouTuber mit den ganzen Stalken oder hinterherlaufen warten und was weiß ich nicht alles. zu einem ist es Vielleicht toll aber auf der anderen seite glaube ich kann es sehr stressig werden. Jedenfalls habe ich keine Alternative gefunden Comedy Videos zu machen ohne das ich gesehen werde. Vielleicht habt ihr ja eine Idee würde mich echt mal interessieren :). Nun gut ich schweife zu sehr ab. Also ihr wisst jetzt schon was auf dem Kanal passieren soll... kommen wir zu dem seltsamen Namen. Ja gut manche werde jetzt denken ich habe diesen Namen einfach genommen weil ich einfallslos bin oder das alles garnich so ernst nehme. Da kann ich nur sagen Falsch gedacht! der Name hat eine Hintergrund Geschichte. Diesen Namen habe ich gewählt da ich immer keine Ahnung sage... egal bei was... wenn mich jemand etwas fragt kommt als erstes immer keine Ahnung... da viele sagen man soll einen Namen nehmen der Viel über einen Aussagt habe ich mich für diesen entschieden. er passt einfach perfekt :) das hörte ich auch aus meinem Umfeld. So jetzt habe ich aber genug geschrieben ihr wollt bestimmt mal eine Kostprobe nicht wahr? also passt auf. ich habe schon ein Video Hoch geladen wo drauf eine Montage von Counter Strike Global Offensive zu sehen ist. ich wollte einfach mal gucken was ich so für Schneid Künste schon besitze. Ich würde mich auf euer ehrliches Feedback freuen und auf Tipps hoffen was ich besser machen kann :). So kommen wir zum Link

      Links

      Mein YouTube Kanal: youtube.com/channel/UCMd6BndbYdnbjHxWBLJ9-9Q

      Mein erstes Video: youtube.com/watch?v=okUELcyIvyk

      So nach meiner Langen rede hoffe ich, ich kann den ein oder anderen für meine kommenden Videos zu begeistern.

      Mit freundliche Grüßen _keineahnung :)