Livepirates - Slogans sind nur für Anfänger!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Livepirates - Slogans sind nur für Anfänger!

Anzeige
      So kommt es also - wir haben Strohhalme gezogen, wer denn diesen Beitrag nun schreiben soll und an mir ist es nun kleben geblieben.

Seis drum :D

Wir sind die Livepirates bestehend aus mir, Nickes und Raz Nickes, Raz und Mir (Der Esel, der sich selber nennt ...).

Nachdem wir einige Monate lange jeweils nur per Gastauftritt auf den drei einzelnen Kanälen vertreten waren, haben wir uns dann entschieden einen gemeinsamen Kanal zu betreiben: LivePirates.

Dem Namen nach, soll unser Fokus eigentlich auf LiveStreams liegen, doch zeitlich und (schnitt-)technisch sind im Moment mehr "normale" Let'sPlays und andere Projekte (z.B. #WGESUMWDDPGH --> s.u.) zu sehen und zu "bestaunen". Doch keine Panik, wir haben auch noch genug Ideen für Livestreams und andere "neuartige" Projekte, welche in den nächsten Wochen, Monaten, Jahren, Jahrzehnten umgesetzt werden.

Aber wie sagt man so schön: Bilder sprechen mehr als 1000 Worte, daher gibts hier den Trailer zum Kanal.

Eines der eher "ungewöhnlichen" Projeke ist z.B. die #WGESUMWDDPGH-Reihe (ausgesprochen: Wir gucken extreme Scheiße und mutmaßen, welche Drogen die Produzenten genommen haben).

Passend zu Halloween, wird es auch einem Chaos-Livestream geben (Chaos, weil wir drei das erste Mal zusammen in einem echten(!) Raum sitzen werden), der wohl komplette Wochenende lang dauern soll - mal schauen wie wir durchhalten.

Ansonsten gilt natürlich die Faustregel - wer Fragen hat soll Fragen und ansonsten würden wir uns natürlich freuen, wenn einer von euch mal vorbei schauen würde. :)

Live
      YouTube
      *

*:
      Links zensiert, welche den Bereichsregeln nicht entsprechen. // By Chu
      MfG
      Pasi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()