Halo 5: Guardians | Meinungen, Theorien um Halo 6 etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halo 5: Guardians | Meinungen, Theorien um Halo 6 etc.

      Anzeige
      Guten Tag liebes Forum,
      Heute, am 27.10.2015, erschien Halo 5: Guardians.

      Da ich mit Halo aufgewachsen bin und das für mich einfach das beste Spiel ist was ich jeh gespielt habe und mich die Story natürlich stark verbindet, habe ich mir sofort das ganze Spiel reingezogen.

      Nun ab jetzt heißt es SPOILER ALARM!!!
      Wer also vor hat es noch zu schauen sollte ab jetzt die Seite wegdrücken.
      ____________________________________________________________________

      Ich bin irgendwie geflasht, aber auch gleichzeitig enttäuscht von dem Teil.
      Auf jeden Fall bin ich heil froh das der Master Chief es überlebt hat. Und natürlich die anderen ;)
      Das mit Cortana hat mich aber mega fertig gemacht.
      Nochmal die zusammenfassung wie ich sie verstanden habe:
      Cortana wurde in Halo 4 zum Schluss in ein Hyperraum gezogen und landete auf Genesis.
      Dort bekam sie neue Kraft und wurde somit unsterblich. Aber ob sie den Wahnsinn wirklich überwunden hat streite ich ab.
      Sie meinte zu Chief das es schon immer ihr Plan gewesen sei. Warum hat sie ihm nie was davon mitgeteilt?
      Warum hat sie ihn überall geholfen und begleitet wenn sie ihm zu Schluss doch sowieso nicht vertraut?
      Ich kann mir vorstellen das sie versucht hat die Bindung so groß zu machen das Chief nicht anders kann.
      Aber auch wenn man merkte das Chief damit total nicht klar kam Cortana zu verlieren, wendete er sich trotzdem gegen sie.
      Vorallem das Legendäre Ende.
      Cortanas Lache..und eine Installation.
      Meine Theorie zu Halo 6?

      Cortana will den Ring aktivieren und somit alles Leben auslöschen. Sie wird dann wie die Arche 2 Stück der Spezien nehmen und neu erschaffen. Aber unter ihren Vorstellungen.
      Das werden sie aber nicht zulassen und somit wird es dann heißen: Team Chief: John, Kelly, Fred, Linda, Locke, Vale, Buck, Tanaka, Gebieter VS Cortana & die Blutsväter


      Was meint ihr?
      Wie realistisch findet ihr meine Theorie?
      Was ist euer?
      DISKUSION DISKUSION!