Gibt es bei Sportwetten Tricks?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gibt es bei Sportwetten Tricks?

Anzeige
      Hallo in die Runde,

ein Bekannter von mir wettet regelmäßig auf Fußballspiele und gewinnt dabei auch regelmäßig. Ich hab ihn mal gefragt, ob es da besondere Tricks gibt - gute schion mal bei sportwettentricks.com gefunden. Die wollte er mir aber nicht verraten, es wäre können meinte er. Kennt sich hier jemand aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headlinesch ()

• Guck dir die Quote an, kommt drauf an wie viel er gewinnt... Auf den Sieg von Bayern München wetten bringt zwar extrem niedrige Quoten, aber man gewinnt recht oft... (das war wie früher mit Schumacher, auf den konnte man bei der F1 auch regelmäßig wetten weil der eh immer gewonnen hat, aber es gab halt kaum Geld dafür).
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—