Neuer Kanal für alles mögliche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Kanal für alles mögliche

Anzeige
      Hallo liebe Leute ich bin relativ neu auf Youtube und mache auf meinem Kanal Let´s Plays im Moment zu Hearthstone und anderen Spielen.In der Zukunft sollen App Tests zu android apps im Playstore kommen,ob deren Wertung gerechtfertigt ist oder es doch nur ein Hype ist .Ebenso sollen zu diversen Animes Amv's kommen. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne mal vorbeischauen und mir ein Feedback senden und wenn euch meine art von Videos gefallen, könnt ihr mich gleich abonnieren.
      Ich habe mit dem Let's playen angefangen, weil ich schon immer mal wissen wollte, ob das Videos produzieren wirklich so viel arbeit ist, wie andere YouTuber es immer behaupten. Nachdem ich mich mit dieser Materie beschäftigt hatte und meine ersten Videos veröffentlicht hatte, hat es mir Spaß gemacht etwas eigenes aufzubauen und von da an wollte ich YouTuber werden.
      ich bin 16 Jahre und habe dunkelbraune Haare und braune Augen.
      Mein Lieblingsessen ist Pizza und daran wird sich auch nichts ändern.
      Meine Hobbys sind : Formel 1 und Animes schauen und Zocken auf der PS4 oder auf dem PC und mit Freunden etwas unternehmen.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Mein Kanal youtube.com/channel/UCZ_V0JDkih4DGW5houIiMOg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raven Claw ()