Alles auf Anfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles auf Anfang

      Anzeige
      Liebe Mitglieder,

      wie einige sicher bemerkt haben, haben wir die Domain wieder auf www.letsplayforum.de (bzw. www.lpforum.de) geändert. Gerne möchten wir euch nachfolgend die Gründe dafür erläutern:

      Vor kurzem haben wir eine Umfrage bezüglich LetsPlays.de durchgeführt und sind dabei zum Schluss gekommen, dass euch das Forum am wichtigsten ist. Es gibt einige, die eher keine Verknüpfung mit LetsPlays.de wünschen - andererseits auch einige, die von unserer neuen Idee begeistert sind. Wir haben uns daher dazu entschlossen, dass das LPF nicht mit LetsPlays.de zusammengeführt wird. Was bedeutet das im Klartext? Das LetsPlayForum ist und bleibt ein Forum. Wir werden also in Kürze die Forensoftware verbessern und uns darauf fokussieren, euch den Forenaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Unter anderem werden wir einige Bereiche umstrukturieren, einige Features hinzufügen, aber auch einige Features entfernen. Dennoch: Das LPF bleibt das LPF. Dementsprechend werden wir auch die Social Media Kanäle für das LetsPlayForum weiter ausbauen.

      Auf der anderen Seite gibt es noch LetsPlays.de - was passiert damit? LetsPlays.de ist nicht vom Tisch, allerdings liegt unser Hauptaugenmerk derzeit auf dem LPF. Dennoch möchten wir auch mit LetsPlays.de Stück für Stück eine Seite für Let's Player entwickeln. Dies geschieht allerdings nun unabhängig vom LetsPlayForum. Wir halten euch natürlich trotzdem auf dem Laufenden und jeder der möchte, kann sich dann neben dem LPF auch an LetsPlays.de beteiligen. Für die Zukunft sind einige nützliche Features für Let's Player geplant.

      Die Trennung beider Seiten erscheint uns als die beste Lösung. Diejennigen, die nur das Forum nutzen möchten, bleiben weiterhin im LPF aktiv. Diejenigen, welche die Features von LetsPlays.de nutzen möchten, können sich dann dort zusätzlich anmelden, wenn es dann soweit ist. So kann sich jeder aussuchen, was ihm oder ihr besser gefällt.

      Viele Grüße
      k4Zz
      Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
      Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
    • Habe mich schon gewundert wo das HTTPS hin ist... ;)
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—