Minecraft: Mittelalter-RPG Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft: Mittelalter-RPG Server

      Anzeige
      Hallo Zusammen,
      nach langer Zeit bin ich mal wieder auf die Idee gekommen ein bisschen an einem Bukkit-Server "rumzuschrauben". Nach ca. einer Woche habe ich großen gefallen an dem Konzept: Mittelalter-RPG gefunden und habe auch schon ein paar Ideen. Nun, momentan bin ich auf der Suche nach etwas Inspiration und wollte euch daher mal fragen was ich von einem guten Mittelalter-RPG Server erwartet. Ins besondere was die Ränge, Namen für Server und Städte oder auch passende Plugins angeht bin ich etwas Ratlos zu zeit.

      Mfg
      ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos
    • Kleine Idee meinerseits:
      Du könntest mit dem Plugin Citizens 2, ein paar Ritter erstellen, per Citizens 2 ist es auch möglich die NPCs (in dem Fall Ritter) Strecken ablaufen zu lassen.
      Du könntest also zum Beispiel ne' Burg bauen und oben vielleicht ein paar Ritter laufen lassen. :)

      Nachtrag: Ich hoffe du nutzt Spigot 1.8.8 und nicht die letzte Bukkit Version 1.7.x.
      Ich bin eine Signatur. Theoretisch könnte man mich dazu nutzen sinnvolles Zeug in diesem Forum zu verbreiten, jedoch ist mein Autor aufgrund seines Intelligenzquotienten nicht dazu in der Lage etwas sinnvolles zu schreiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lennart. ()

    • KlotzKrampf schrieb:

      Nachtrag: Ich hoffe du nutzt Spigot 1.8.8 und nicht die letzte Bukkit Version 1.7.x.

      Ja benutze ich, hast du vielleicht ne Idee was die Ränge angeht?!
      Ich suche passende Bezeichnungen für:
      - Admin
      - Supporter
      - Premium-User
      - User
      - Gast
      ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos
    • Admin = König
      Supporter = Sklave
      Premium-User = Keine Ahnung
      User = Anwohner
      Gast = Keine Ahnung
      Ich bin eine Signatur. Theoretisch könnte man mich dazu nutzen sinnvolles Zeug in diesem Forum zu verbreiten, jedoch ist mein Autor aufgrund seines Intelligenzquotienten nicht dazu in der Lage etwas sinnvolles zu schreiben.
    • Anzeige

      KlotzKrampf schrieb:

      Admin = König
      Supporter = Sklave
      Premium-User = Keine Ahnung
      User = Anwohner
      Gast = Keine Ahnung


      Würde das eher so machen: (nur die Punkte die ich jetzt bei dem ersten Vorschlag ändern würde)
      Supporter = Berater (oder etwas in der Richtung)
      Premium-User = Ritter
      Gast = Gast oder Besucher
      „Kein Plan überlebt die erste Feindberührung.“ Helmuth von Moltke (1800-1891)