Hi Liebe Freunde, das Janibunny hier!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Liebe Freunde, das Janibunny hier!

      Anzeige
      Hallo meine lieben!
      Mein name ist Jani, komme aus einem kleinen dörfchen im Alten Land, bin 24 Jahre jung, zeichne sehr gerne. Meine Hobbys sind: Zeichnen, Kochen, Musizieren, Weben, Schreiben, Nintendo Zocken, Let´s Plays machen, Animes gucken, Wissenschaft und Games Modifizieren. ( z.b Fangames und Romhacks)

      Ich bin sehr wissbegierig, ruhig, geduldig und etwas Tollpatschig und ich versuche immer zu erst alles mit Ruhe und Gemütlichkeit sowie auch sehr viel Geduld anzugehen und zu lösen, wenn allerdings eine gewisse Situation im Spiel kommt, sowie auch eine gewisse Grenze erreicht ist, wo meine lange Lunte an Geduld abgebrannt ist, kommt es gelegentlich mal dazu, dass ich rumfluche und ausraste, dies ist allerdings sehr selten der Fall, da ich eine sehr lange lunte besitze!


      Ich kam auf die Idee LPs zu machen, weil ich mir welche von Aligator1024, LookslikeLink, LETSPLAYmarkus und den ZeldaGrossmeister angeschaut habe und sie haben mir dann auch wirklich sehr gut gefallen, woraufhin mir die Idee dafür kam, daraufhin dachte ich mir, wenn sie es geschafft haben schaffe ich es schon lange und dass es ein sehr schönes Hobby wäre.

      Und tatsächlich dauerte es auch schon nicht lange, da bekam ich zum geburtstag mein erstes Laptop, womit ich dann ( mit Powerdirector 7 und Emulator aufnahmefunktion sowie auch Headset, Grabber und Externe Festplatte auch schon mal mit den aufnahmen meiner ersten Projekte angefangen hatte

      Sorry Ich rede meist etwas zuviel( ( wenn der Tag kurz ist ) und habe mich zu sehr mitreißen lassen und bis jetzt nur auf mich beschrieben, statt auf dass was ich mache!

      Ich habe mich letztes Jahr (am 1.1.2014) hier schon einmal vorgestellt und da dachte ich mir, dass ich mich doch nochmal hier (für die User die mich weniger kennen) vorstellen könnte. Ich mache seit dem 16.6.2014 Let`s Plays, bis märz 2015. Danach war über 1 Halbes Jahr Pause, der Grund ist folgender: Ich habe einen Alten und Einfachen PC gehabt, der einen zu schwachen Prozessor hatte, der mir dann auch kaputt gegangen ist. Doch jetzt habe ich mir einen Gamer PC Gekauft und kann jetzt mit Fraps voll durchstarten, weitere infos dazu, erfahrt ihr in meinem 1 Jahres Let`s Play Special was ich kürzlich Hochgeladen habe, dort erzähle ich alles wissenswerte!

      Meine Aktuellen Projekte:
      Zelda A Link to the Past
      Banjo-Kazooie Gruntys Revenge
      Pokemon Gelb

      Ich Spezialisiere mich bei meinen projekten hauptsächlich auf die Genres: RPG, Advanture und Jump ,n, Run und spiele z.b Earthbound, Super Mario, The Legend of Zelda, Banjo-Kazooie, Conker, Donkey Kong, Pokemon, Kirby usw und nebensächlich Spiele ich auch Shooter ( z.b Turok, Metroid, Jet Force Gemini, Star Wars oder auch Starfox) Oder auch Strategie Spiele ( z.b Sim Sity, Lemmings und auch Animal Crossing) ich habe auch eine sehr große Schwäche für Süße Knuddel-Jump ,n, runs wie zum beispiel Conkers Pocket Tales! Neben meinen Let´s Plays habe ich mich auch auf viele andere Rubriken auf meinem Kanal Spezialisiert, zum beispiel Romhack/Fangame Previews, Gamereviews, Game Soundtracks und sehr vielen mehr! Heißt also im Klartext, dass es niemals langweilig wird und bestimmt für jeden etwas dabei ist. Ich würde ich mich über ein besuch, auf meinen Kanal sehr freuen. So das war jetzt meine vorstellung über mich, freut euch jetzt schon mal über Let´s Plays, über die ihr euch einfach nur kaputtlacht ( wenn ich Faile oder sonst irgendeinen anderen unsinn mache ), die euch weiterhelfen im spiel ( weil ich sie sehr Detailiert kommentieren werde ) und an die ihr euch bestimmt noch lange erinnern werdet. Bis Bald

      Mit ganz Lieben Grüßen

      Jani

      youtube.com/user/Janibunny2014

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janibunny2014. ()

    • Hi und herzlich Willkommen Jani :)
      Eine sehr ausführliche Vorstellung :) Habe mir dein 1 Jahres Special angeschaut. Vielleicht kannst du mal schauen, dass dein Headsetmikro etwas weiter vom Mund weg ist. Habe das Gefühl, dass das ein Stück zu nahe dran ist, dadurch scheppert es etwas.

      Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und viel Spaß hier :)
    • Tali Vielen Lieben Dank für deinen netten Willkommensgruß!
      Ich habe mich sehr darüber gefreut! Vielen Dank übrigens für dein Feedback im Bezug auf mein Headsetmikro,
      ich werde mal schauen, dass mein mikro weiter weg vom Mund ist, Vielen Dank für den tipp!

      Wie hat dir das Special gefallen, abgesehen mal davon, dass das Mikro zu nah am Mund war und wie findest du meine Let`s Plays. Ich würde mich sehr über Unterstützung und Feedback freuen, denn einen User wie dich hätte ich sehr gerne bei meinen Let`s Plays dabei, denn User die Feedback geben, sind sehr selten geworden, deshalb bin ich über jede Hilfe dankbar die ich kriegen kann!

      Mit Lieben Grüßen

      Jani
    • Hallo Jani, bitteschön :)
      Auf lange Sicht könntest du generell überlegen, ob du dir ein hochwertigeres Mikro zulegen kannst. Kommt natürlich immer auf das eigene Budget an, hab mir auch jetzt erst was gescheites zulegen können.
      Vielleicht kannst du im Forum auch mal ein bisschen nachhören, wie du solange aus deinem Headsetmikro via Audacity noch mehr rauskitzeln kannst ;)
      Ansonsten kenne ich mich mit deinem Aufnahmeprogramm jetzt nicht aus, vielleicht kannst du da im Forum auch mal nachfragen, wie du damit deine Videos noch besser aufnehmen kannst. Die Qualität bei Pokemon war gut, bei Banjo hatte ich das Gefühl, dass man das noch schärfer hinbekommen könnte. Aber wie gesagt, mit der Technik findest du hier im Forum Leute, die dir das besser erklären können als ich. ;)

      Ansonsten finde ich es schön, dass du dich auf die klassischen Nintendospiele fokussierst. Ich selber war nie ein Nintendokind und kenne da, außer Kirby Dreamland, kein einziges :D Man merkt dir an, dass du sehr viel Spaß dabei hast und du dich da richtig reinversetzen kannst :)
    • Anzeige
      Hi Tali
      erstmal ein großes Dankeschön für dein Feedback! Ich hatte mir mal ein USB Headset von Logitech mit eingebauten rauschunterdrücker usw gekauft, was dann ziemlich gut funktioniert hat und was dann ein paar Monate hielt, bis der USB Stecker aus unachtsamkeit Kaputt ging! Was Audacity anbelangt, bin ich nicht so ein Fan von diesem Programm, wenn es um Let`s Plays aufnehmen geht, denn ich habe schon die eine und auch die andere erfahrung mit diesem Programm gemacht und musste feststellen, dass dieses Programm überhaupt nicht meins ist und mir auch nicht zusagt! Deshalb werde ich solange mit dem Headset herumexperimentieren, bis es passt, trotzdem war es ein sehr gut gemeinter Rat von dir und dafür danke ich dir!


      Freut mich wirklich dass es dir so gefällt, dass ich eher die Retrogames zocke, denn ich finde die alten Games besitzen noch so ein gewissen Flair sowie Charm, Ich habe nämlich den Eindruck dass das bei den neueren Spielen immer weniger wird!
      Vielen Dank für deine ehrliche Meinung!

      Mit Lieben Grüßen

      Jani

      PS: Dürfte ich eventuell fragen, warum du nie ein Nintendo Kind warst? Es würde mich sehr interessieren!

      Wünsche dir Schönes Halloween

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janibunny2014. ()

    • Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
      Erstmal finde ich es super das du Nintendo Spiele spielst, weil die N64 meine erste eigene Konsole war mit Banjo-Kazooie, Donky Kong, Zelda und natürlich Pokemon.
      Zweitens muss ich dir Recht geben mit den Charakter alter Spiele, in der heutigen Zeit hat man das Gefühl das Grafik das wichtigste am Spielerlebnisse ist. Das ist wie mit den 3D Filmen im Kino die die 3D sind haben meist eine schlechtere Story als die ohne, bestes Beispiel ist Paranormal Activity den ich vor 4 Tagen gesehen habe, den fand ich nicht so gut.

      Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß hier und bei deinem Hobby.

      Liebe Grüße
      Das atemberaubende, komische und actionreiche Spiel zum Film

      Ratchet and Clank

    • Meine erste Konsole war zwar der Super Nintendo - und hatte auch einen Gameboy, aber dann hab ich mir mit meiner Schwester zusammen eine Playstation gekauft und dabei bin ich dann geblieben. Liegt nicht daran, dass ich keine Nintendosachen mag - irgendwie hat es sich einfach so entwickelt :)
    • Hi Tali
      Freut mich dass das SNES deine erste Konsole war und du auch einen Gameboy hattest, allerdings muss ich dazu sagen: Dass ich auch mal so gedacht habe und meinte, dass ich mich nur auf Nintendo fokossieren sollte, bis mir klar wurde dass man auch zweigleisig fahren kann, denn es gibt so schöne Games die Entweder nur Nintendo oder Playstation exklusiv sind, für Nintendo gibt es zum beispiel: Chrono Trigger, Secret of Mana oder auch Dragon Quest und nur für Die Playstation sind erschienen: Chrono Cross, (Sequel zu Chrono Trigger) Dawn of Mana, (Sequel zu Secret of Mana) oder Dragon Quest 8 Die Reise des verwunschenen Königs (Sequel zu Dragon Quest) und noch viele andere schöne Games. Ich dachte mir dass ich doch die verschiedensten Games die mir gefallen let´s Playen könnte, deshalb werde ich auch ein paar Playstation Let`s Plays machen, doch wird mir Nintendo immer am liebsten sein, was ich dir damit sagen will ist: Dass es niemals zu spät dafür ist, etwas doch noch nachzuholen, ich sage dir es lohnt sich und um zu wissen welche spiele gut sind, empfehle ich dir mal in meinen Projekten reinzuschauen! (wenn du es gerne nachholen willst) Wenn du Interesse hast es nachzuholen, dir es aber an dem Geld fehlt, empfehle ich dir Emulatoren wie zum Beispiel: snes9x, Project64, Dolphin, Visualboy Advance oder auch Desmume. Ich verstehe dass du die Playstation in dein Herz geschlossen hast, Ich wollte dir nur sowas wie eine Brücke bauen, damit du Nintendo eventuell neu für dich entdeckst und ich dich damit begeistern kann, denn wie gesagt trifft man User wie dich die einen Feedback geben selten, Ich wollte dir damit nur klar machen dass man auch zweigleisig fahren kann! (So wie ich das z.b mit Nintendo und Playstation mache)


      Mit Lieben Grüßen

      Jani

      PS: Wie war eigentlich Halloween für dich?



      CaistLP
      Vielen Dank auch für dein Willkommensgruß. freut mich dass dir die N64 Games gefallen, dann dürftest du dich auch bestimmt darüber freuen, dass ich bald demnächst Games wie: Banjo-Kazooie, Donkey Kong 64 und Zelda Ocarina of Time Let`s Playen werde!
      Das ist wirklich ein guter vergleich mit den neueren Games und den 3D Filmen im Kino, tja Grafik ist halt nicht alles, auf dem Spielspaß kommt es an!
    • NeonLaserCat
      Vielen Dank für dein Willkommensgruß! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Es freut mich im übrigen sehr, dass ich so einen guten Eindruck auf dich mache, dass ich Nintendo Spiele und die Retro Games zocke und ich hoffe wirklich sehr, dass ich dich mit dem einen oder anderen Projekt begeistern kann!


      Mit Lieben Grüßen

      Jani
    • Hi Tali
      Ich hätte da mal eine ganz spezielle Frage an dich und zwar geht es dabei um folgendes: Du hast mir doch mal geschrieben, dass du dir erst jetzt ein taugliches/Qualitatives Headset besorgen konntest, denn wie du ja sicherlich weißt, habe ich dir mal geschrieben, dass ich mal ein Logitech H390 USB Kopfhörer Headset hatte, was dann aber aus Schusseligkeitsgründen das zeitliche gesegnet hat, deshalb verwende ich vorübergehend, mein allererstes Headset von SPEEDLINK und da wollte ich dich mal fragen: Was für ein Headset das war dass du dir gekauft hast, denn dass würde mir sehr weiterhelfen. Denn ich spiele immer mehr mit dem Gedanken, mir doch wieder das USB Headset zu kaufen was ich damals hatte und ich habe in einem deiner Videos reingeschaut und musste feststellen dass die Qualität deines Hesdsets wirklich OK ist und genau deshalb frage und bitte ich dich, ob du mir bitte verraten könntest, was für ein Headset das war, dass du dir zugelegt hast, denn das würde mich sehr freuen sowie auch weiterhelfen, da ich dann eine gute Alternative hätte!

      Mit Lieben Grüßen

      Jani
    • Aydos
      Vielen Lieben Dank für deine sehr nette Begrüßung hier in diesem Forum sowie auch in dieser Community!
      Das macht doch überhaupt nichts und ist nicht weiter schlimm, dass du erst jetzt auf mich aufmerksam geworden bist bzw mir jetzt erst Schreibst denn um jemanden willkommen zu heißen, ist es meiner Meinung nach nie zu spät!


      Mit Lieben Grüßen

      Jani

      PS: Was genau meinst du eigendlich mit Nintendo FTW? bzw was bedeutet es! ( Habe ich noch nie von gehört)
    • Aydos
      Vielen lieben Dank für diese nette Aufklärung, jetzt wird mir so einiges klar, wusste halt nicht wofür das stehen soll, doch wusste ich dass es eine Abkürzung ist! Du bist also auch Nintendo Fan, das Freut mich aber sehr!!! Was sind eigentlich so deine Lieblings Games und Spieleserien?

      Du hast wirklich einen interessanten Kommentarstyle! Wie Gefallen dir eigendlich meine Let`s Plays? Und wie mache ich mich so fürs erste? Über deine Meinung sowie Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen und wäre auch sehr dankbar!


      Mit Lieben Grüßen!

      Jani
    • Meine Lieblingsserien sind The Legend of Zelda und Fire Emblem
      Obwohl ich auch ein riesiger Pokemon Fan bin (weil ich seit Kindheit Animes schaue)
      Und deine?^^

      Und das freut mich zu hören o:!
      Und deine Lets Plays sind für deine ersten Videos recht gut, ich hab da viel schlechteres gesehen.
      Ich bin ja schon fast jetzt 1 Jahr auf Youtube und da kann ich dir Versicherern das du gut dran bist mit der Quali/Inhalt/Kommentarstil
      Weiter so! :D
    • Hi Aydos
      Meine Lieblingsserien sind: Super Mario, The Legend of Zelda, Pokemon, Earthbound,
      Banjo-Kazooie, Conker, Donkey Kong, Kirby und noch sehr viele mehr! Welche Animes
      schaust du denn so am liebsten?

      Vielen lieben dank für dein Feedback bezüglich meiner Let`s Plays, ich habe mich sehr darüber gefreut!
      Das waren eigendlich nicht meine ersten videos, denn ich mache seit dem 16.6.2014 Let`s Plays, bis märz 2015. Danach war über 1 Halbes Jahr Pause, der Grund ist folgender: Ich habe einen Alten und Einfachen PC gehabt, der einen zu schwachen Prozessor hatte, der mir dann auch kaputt gegangen ist. Doch jetzt habe ich mir einen Gamer PC Gekauft und kann jetzt mit Fraps voll durchstarten, weitere infos dazu, erfährst du in meinem 1 Jahres Let`s Play Special was ich kürzlich Hochgeladen habe, dort erzähle ich alles wissenswerte! Ich hoffe ich konnte dich diesbezüglich aufklären!


      Mit Lieben Grüßen

      Jani