Sue an Bo(a)rd!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sue an Bo(a)rd!

Anzeige
      Hallo liebe Community!

Ich heiße Sue, komme aus dem wunderschönen Saarland und zocke schon seit ich denken kann - mal mehr, mal weniger.

Meine Interessen sind sehr vielseitig; ich versuche mich seit ein paar Jahren amateurhaft an Videoschnitt und Bildbearbeitung, zocke viel und gerne und fülle dann den Rest des Tages mit Animes, Sport oder treffe mich mit Freunden.
      Meine größte Leidenschaft ist eigentlich das Schreiben, aber das bleibt momentan ziemlich auf der Strecke.

Letzte Woche haben ich und meine beste Freundin einen Kanal gestartet, auf dem wir regelmäßig League of Legends Videos hochladen --> youtube.com/channel/UCtZsSuU5hwgxvt6XxUhF2dA
      Wir haben am 24. Februar dieses Jahres angefangen League zu spielen, da meine Freundin z.Z. in Österreich studiert und wir uns dadurch nur selten sehen. Unsere tägliche Zockerei soll das etwas wett machen und da wir uns selbst manchmal ziemlich lustig finden, dachten wir, wir lassen auch andere an unserem Quatsch teilhaben. :)
      Über Feedback würden wir uns natürlich freuen.

Ich freue mich von euch zu lesen und mit euch zu schreiben!

Lg, Sue(perhero)