Der kleine Zockerigel!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der kleine Zockerigel!

      Anzeige
      Hallöchen!
      Mein Name ist Savana, freut mich euch kennen zu lernen.

      Seit ungefähr... zwei oder drei Monaten hab ich jetzt auch einen offiziellen Youtube-Kanal.
      Bisher hab ich immer nur für eine Freundin aufgenommen, wir haben das als Hobby gemacht und uns dann die Videos gegenseitig geschickt. Irgendwann kam dann die Idee, warum eigentlich nicht auch auf Youtube machen? Und so sind wir da gelandet.
      Nun wie stellt man sich mal vor?
      Ich bin weiblich, zocke für mein Leben gerne Computerspiele, hab die Schule bereits ein paar Tage hinter mir, schreibe für mein Leben gerne Fanfiktions und Geschichten... bin ansonsten noch Anime und Manga Fan, was sich vermutlich auch in den Spielen ab und an wiederspiegelt die ich spiele, da ich Visual Novels liebe und versuchen werde davon viele zu spielen.
      Sonst bin ich eher der ruhige Typ und liebe Wimmelbildspiele, Adventures oder Point and Click. Mit Ballerspielen habe ich es so gar nicht, darum wird man die bei mir auch eher selten finden.

      Tja was gibt es sonst noch über mich zu erzählen?
      Ich bin ein Hundemensch, liebe Igel (wie man vielleicht sieht) ansonsten führe ich ein ziemlich durchschnittliches Leben.
      Jetzt bin ich natürlich ganz gespannt was hier in dem Forum so los ist und wo ich noch Tipps und Tricks abgreifen kann!

      Liebe Grüße!
      Savana :saint:
      Willkommen im kleinen Igelnest!

      youtube.com/channel/UCfKyQcav4qHs6EpXTdkUJug