Die außergewöhnliche Ente ist da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die außergewöhnliche Ente ist da!

      Anzeige
      Hi Leute,

      Ich bin Ducky und mache seit ein paar Tagen "Lets Plays" wenn man es mal so nenn darf warum? Darauf werde ich gleich kommen.

      Ich bin ein Mensch der gerne um die Welt und weiteren redet und wie man es schon an dem Titel sieht außergewöhnlich Ja manche

      werden jetzt wohl sagen "Aber nach Hans Aspergers Arbeit über das Asperger Sydrom sind wir doch alle
      In­di­vi­du­en also jeder ist anders oder nicht?"

      Ja das Stimmt schon nur ich bin eine Person die eher einsam ist und von allen als ... Sheldon ._, gennant werde genauso will ich oder brauch ich keine Beziehung.

      Deswegen auch die 4 Beine und ja ich mag das Thema Autismus bin aber keiner.

      WAS WERDE ICH AUF DEINEM KANAL SEHEN?

      Meistens nicht solchen Mainstream Sachen wie Minecraft oder Call Of Duty sondern eher solche Oldies aus dem Jahren 1998-2008 können auch Jünger oder Älter sein manchmal sogar Retrorige oder auch Spiele von Gamejolt aber dass sind dann nur "Lets Tests".

      WARUM NENNST DU DAS NICHT LETS PLAY UND LETS TEST??

      Dieses ewige "Willkommen zu einem Lets Play Wurzel ausrechnen" hasse ich weil es das schon überall gibt natürlich ist meins nicht anders nur es gibt einfach zuviele die dieses Wort sagen und es sowieso nicht zu mir passt. "Ducky Test" und "Ducky Spielt" Ist für mich eher so der Bereich oder gibt es hier noch einen Ducky?

      WARUM NENNST DU NICHT DEIN ECHTEN NAMEN?

      Mir ist Anonymität wichtig deswegen gibt es keine Auskunft von mir wie ich heiße wie Alt ich bin, Wo ich wohne usw. ich alles wie die Spieleentwickler der ´70er anonym halten wobei ich nicht dazu gezwungen werde.

      OKAY LANGSAM WARUM HAST DU ETWAS WIE SHELDON GESAGT?

      Seid ich klein bin werde ich von anderen als anders gehalten und zu jedem nur möglichen Test geschleppt manchmal kommt die Aussage er ist so anders mal wieder er muss auf ADS getestet werden und weil ich von vielen und jeder seite als Sheldon angesprochen werde glaub ich eben das mit mir etwas nicht stimmt. (Okay das war zu viel Persönliches)

      WIRST DU ETWAS WIE LPT ODER "DUCKY SPIEL ZUSAMMEN" MACHEN?

      Nein das wäre eine Ausnahme da ich so einen Druck mit anderen oder Generell mit jemanden Arbeiten nicht so gerne mag wie das rausgehen auf der Straße.

      WARUM SOLLTE ICH DICH ABONIEREN?

      Hast du jemals so einen wie ich gesehen?

      LETZTE FRAGE: WIE VIELE ABOS WILLST DU?

      Am besten will ich wenn es machbar ist zwischen 50 und 80 stehen bleiben weil es mit sonst zu viele werden und ich dann einfach nur zuviel Druck habe irgendwas zu machen.

      Hoffe es war nicht zu lang
      Danke für das Durchlesen des Textes :-)
      :)






    • Hey und herzlich Willkommen hier im Forum.

      Ich finde dein Profilbild irgendwie voll cool :D weiß auch nicht warum
      Außerdem finde ich die Gedanken hinter dem Wort Let's Play super, da es auf YouTube schon so viel gibt was mit Lets Play anfängt finde ich die Idee mal was neues zu schreiben gut und auch durchdacht.

      Wünsche dir viel Spaß noch
      Das atemberaubende, komische und actionreiche Spiel zum Film

      Ratchet and Clank

    • CaistLP schrieb:

      Hey und herzlich Willkommen hier im Forum.

      Ich finde dein Profilbild irgendwie voll cool :D weiß auch nicht warum
      Außerdem finde ich die Gedanken hinter dem Wort Let's Play super, da es auf YouTube schon so viel gibt was mit Lets Play anfängt finde ich die Idee mal was neues zu schreiben gut und auch durchdacht.

      Wünsche dir viel Spaß noch

      Danke dir aber ich muss DIR danken dass du dir die Zeit nahmst alles Durchzulesen
      Fröhliches Halloween jetzt schon :)