Die Zeit ist gekommen! Hallo Let´s Player Welt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Zeit ist gekommen! Hallo Let´s Player Welt!

      Anzeige
      Heyho Leute !!!

      Lange habe ich überlegt, wie ich mich hier bzw ob ich mich hier überhaupt vorstellen soll, jetzt endlich habe ich mich dazu durchgerungen und werde euch jetzt mal ein paar Dinge über mich erzählen :D !

      Mein Name ist Dino (jap ich heiße tatsächlich im RL so ;) ), ich bin 20 Jahre alt und lebe aktuell aufgrund meines angefangenen Studiums im schönen Nürberg.
      Ich habe ein paar Hobbies z.B. Tennis spielen, zocken, lesen und seit neuestem auch das Let´s Playen !:) :)

      Zum LPen bin ich durch Gronkh gekommen! Was mich so sehr an ihm begeistert ist, dass er den Leuten einfach nur durch seine Art wie er kommentiert,redet und auch einfach ist, seine Leidenschaft zu den Spielen ausdrückt und auch diese Leidenschaft bzw. Freude weitergeben kann! Er kann seine Liebe, die er fürs Zocken hat anderen vermitteln und mir persönlich macht das Zocken gleich doppelt so viel Spaß, wenn ich mir an einem gemütlichen Nachmittag eins seiner Videos einfach nur anhöre! Ich muss es nichtmal zwangsläufig anschauen, sondern allein das zuhören bereitet mir schon zusätzlichen Spaß beim spielen.
      Und genau das will ich in Zukunft auch versuchen. Ich würde gerne meinen Spaß beim spielen mit euch und auch allen Anderen (die vielleicht meine Videos sehen werden) teilen. Der Gedanke daran ein positives Gefühl vermitteln zu können, indem man mit anderen Leuten seine Leidenschaft teilt ist für mich toll!

      Da ich leider noch keins meiner Videos hochladen konnte ( noch ist meine Leitung nicht freigeschalten, aber bald und dann geht es los! ), werde ich versuchen mich so gut wie möglich mit den Leuten hier anzufreunden und einfach über das Zocken und andere geile Dinge im Leben zu quatschen.

      Meine Lieblingstitel wären unter Anderem:
      -Final Fantasy IX
      -GTA San Andreas
      -Starcraft (alle Spiele die es gibt ;) )
      -Minecraft
      und und und. Ich könnte gar nicht alle aufzählen, da ich kein absolutes Lieblingsspiel besitze, sondern eigentlich jedes Genre und jedes Spiel spiele, welches mir Spaß und Freude bereitet.
      Neben der Leidenschaft zum Zocken schaue ich mir wahnsinnig gerne Animes an und ich lese sehr gerne Fantasy Romane.
      (Wer auch gerne Animes schaut möge mich bitte anschreiben und mir sagen welche Animes man gesehen haben muss, damit diese dann auf meiner Must-See Liste stehen ;) )


      Warum ich mich hier im Forum überhaupt angemeldet habe ?

      Naja ich sag es mal so, natürlich um in gewisser Hinsicht Werbung für meine Videos zu machen, in der Hoffnung Feedback und Aufmerksamkeit zu bekommen, aber hauptsächlich würde ich sagen besteht meine Intention darin, dass ich gerne Leute kennenlernen will, die die gleiche Liebe zum Spiel haben wie ich! :)
      Vielleicht ergeben sich daraus ja Freundschaften, Togethers, vielleicht sogar gemeinsame Gruppen.

      Wer weiß schon was mich hier erwartet. Ich nicht, aber eins ist sicher! Ich freue mich riesig auf euch und auf das Let´s Playen!

      Mit diesen Worten

      Viele Grüße und ein herzliches Hallo meinerseits

      Dino ! :)


      PS: Ich hoffe ich habe genug zu meiner Person gesagt, wenn nicht einfach anschreiben, dann hole ich das nach ! :)