Suche Aufnahmeprogramm zum Splitten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Aufnahmeprogramm zum Splitten

    Anzeige
    Heyho,
    ich bin auf der suche nach einem Aufnahmeprogramm wo man einstellen kann das das Programm nach xx MInuten sozusagen stoppt und direkt wieder aufnimmt wie Fraps mit den 4 GB.
    Nutze ansonsten Fraps aber da ist es doof das es immer nur mit 4 GB geht und da kommen dann haufende von Dateien wenn man mal eine Stunde aufnimmt ohne zu stoppen.
    Deshalb suche ich eins, das automatisch nach xx Minuten sozussagen die Datein cuttet.
  • Ein Programm, das nach vordefinierter Zeit während der Aufnahme splittet, ist mir nicht bekannt.
    Leichter wäre es, einfach mittendrin 2x die Aufnahmetaste zu drücken (Fraps legal erwerben und in der aktuellen Version den Split-Haken rausmachen wie über mir beschrieben) - dann besteht auch nicht die Gefahr, dass der Schnitt zB. mitten im Satz ist.

    Ansonsten kannst du hinterher einfach mit MKVMergeGUI zB. splitten nach Zeit ohne encodieren zu müssen.