Seppixel sagt Servus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seppixel sagt Servus

      Anzeige
      Servus mitnand,

      ich bin der Josef, komme aus Bayern (genauer gesagt aus der Oberpfalz), bin hier aufgewachsen und lebe und arbeite noch immer hier. Vor kurzem bin ich auch schon 35 geworden, zocke also quasi schon seit knapp 30 Jahren - oh mein Gott wie sich das anhört - davon 8 Jahre WoW. Beruflich bin ich in der juristischen Ecke zuhause (aber nein, ich bin kein Spezialist für Urheberrecht, nur bin ich sensibilisierter und mach mir da evtl. mehr Gedanken drüber als manch anderer). Zocken ist schon immer mein Ausgleich zur Arbeit gewesen. Und zum Ausgleich vom Zocken besuche ich regelmäßig das Fitness-Studio, um den Kampf gegen die Plauze nicht zu verlieren.

      Nach einer SchulterOP diesen Sommer musste ich mich ruhig halten und hab so den ganzen lieben langen Tag mit Youtube Videos verbracht, zu allem Möglichem. Da kam ich auf die Idee, dass es doch für mich auch was wäre und wenn das andere können kannst Du das doch auch. Ausserdem hat man immer erst einen echten guten Blick auf etwas wenn man es selbst gemacht hat. Daneben ist es eine gute Gelegenheit, selbst seine eigene Art des Referierens zu verbessern.

      Und so gibt es seit dem 24.09.2015 Seppixel (ein Gemisch aus Sepp, also der bayrischen Kurzform von Josef und Pixel, weil meine bessere Hälfte immer wenn ich mich aufrege wenns ingame net klappt sagt "Das sind doch nur Pixel").

      Einige von Euch, v.a. neuere und kleinste stehen bei mir auf der Aboliste, und so würde auch ich mich freuen, wenn mein Kanal einen oder zwei mehr Abonenten hätte. Zum Programm: Momentan veröffentliche ich Starcraft II Heart of the Swarm die Kampagne, sowie jeden Tag einen Teil Geheimakte Tunguska (Point-and-Klick-Adventure). Daneben läuft auch Mad Max. Ab 03.11. gibts dann Anno2205 (worauf ich sehr gespannt bin, habe noch nie Anno gespielt) und SCII: Legacy of the Void und Fallout 4 stehen auch auf meiner Wunschliste.

      Soviel vorerst zu Meinereiner,
      liebe Grüße
      Seppixel.
      :!: Kanalname geändert, nun: AwesomeSepp :!:
      :thumbsup: Schau vorbei und Dich gern um :thumbsup:
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D