Vannon1306 stellt sich vor allem wieder xD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vannon1306 stellt sich vor allem wieder xD

Anzeige
      Ich hoffe es ist diesmal Okay :'D

Hallo leute ich stelle mich dann auch mal vor ich hoffe die Gliederung ist in Ordnung ich schreibe alles mit dem Smartphone i h bitte um Nachsicht
      .
      Channel Typ:
      Ich bin ein "let's Player" das heisst das ich gameplay aufnehme und diesen Live Kommentiere.Mein channel hat kein festes Thema an games von "Tales of zestiria" ein Japano RPG über "Fallout 4" (bald) ein Endzeit Szenario shooter RPG bis hin zu "Stonehearth" ein Indie Titel der an Siedler mit voxel Optik erinnert gibt es bei mir alles zu sehen.

Über Mich:
      Ich heiße Felix bin 22 Jahre alt und komme aus NRW
      Ich bin ein manchmal ernster und meistens spaßiger gaming Freak.
      Mich zu beschreiben fällt mir ziemlich schwer da es auf die Situation ankommt (welches Spiel, aktuell Verfassung oder ob Montag ist). Schaut euch am besten selbst mal ein Video von mir an und macht euch einen eigenen Eindruck.

Mein Letztes Video:

youtu.be/RfgPMek9kHE

Mein Lieblings Video:

Das lässt sich pauschal nicht sagen ich mag jedes meiner Videos auf eine Art und Weise auch wenn viele bei weitem nicht perfekt sind.

Danke nochmal fürs Lesen das alles mit dem Smartphone zu schreiben war keine leichte Arbeit :) ich wäre über Feedback echt froh und weiß dies auch zu schätzen:)

Mfg Vannon1306

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vannon1306 ()

• Hi und Willkommen hier im Forum.
      Wie ich gesehen habe spielst du auch Tales of Zestiria, spiel ich derzeit auch,spielst du es auf der PS4 oder auf PC und das du Fallout spielen willst finde ich auch klasse :D
      Ansonsten ist deine Video und Tonqualität vollkommen in Ordnung ich finde nur du könntest noch ein bisschen mehr erzählen bzw vorlesen, aber das ist meine Meinung.

Liebe Grüße
      Das atemberaubende, komische und actionreiche Spiel zum Film

Ratchet and Clank