MIDROURI ~ VORSTELLUNG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MIDROURI ~ VORSTELLUNG

      Anzeige
      Hallo miteinander,

      nachdem ich mich nun erfolgreich auf dieser Plattform bzw. in diesem Forum registriert habe, möchte ich gleich die Chance nutzen und mich einmal kurz vorstellen.
      Mein echter Name ist Max und ich wohne in Berlin-Brandenburg. Im Internet findet man mich unter dem Namen "Midrouri".
      Um die Fragen vorab über meinen Pseudonym im Internet zu beantworten möchte ich einmal ganz kurz meine Namensherkunft preisgeben.
      Ich habe auf diversen Plattformen nach "Namensvorschlägen" gefragt und habe auch einige bekommen.
      Ein Vorschlag davon war: "Rouri", aber ich finde den Namen alleinstehend nicht so gut, deshalb habe ich einfach kurz überlegt und kurzerhand ein "Midrouri" daraus gemacht.



      2010 habe ich mich das erste mal mit YouTube auseinandergesetzt, da ich in einem Browser-Spiel auf YouTube weitergeleitet wurde.
      Ich habe mir diverse Videos angeschaut und fand es eigentlich ziemlich unterhaltsam.
      Irgendwann habe ich angefangen Minecraft zu zocken und habe in meiner "Minecraft-Laufbahn" öfters mal den Namen "Gronkh" gehört.
      Ende 2010 habe ich also angefangen Gronkh zu gucken und das damit verbundene Minecraft Let's Play welches er angefangen hatte.
      2011 habe ich meinen allerersten Kanal erstellt und mit "Windows Movie Maker" irgendwelche Videos geuploadet die nicht mal ansatzweise Sinn ergaben sondern einfach nur der Spielerei dienten.
      Nach 4 Monaten Tutorials schauen ( wie werde ich Youtuber ) und diversen anderen hilfreichen Seiten habe ich mein erstes produktives Video geuploadet.
      Ein "Crossfire" Let's Play, die "Crossfire" Serie hat sich dann ca. ein halbes Jahr gehalten und nach Lustmangel hatte ich dann einfach kein bock mehr.
      2012 & 2013 waren die Anfänge meines damaligen Kanals, ich hatte die ersten 100 Abonnenten erreicht und eine kleine Community aufgebaut.
      Leider ist die Lust mal wieder flöten gegangen. 2014 habe ich wieder angefangen und habe 700 Abonnenten erreicht.
      Ich musste
      aus diversen Gründen meinen YouTube Kanal löschen und habe mich 100% auf mein reales Leben konzentriert.
      Das Jahr 2015 war für mich also eine Luftnummer und ich habe eigentlich nur noch Videos geguckt anstatt zu produzieren.
      Anfang 2016 möchte ich alles ändern und neu anfangen.
      Ich habe mir ein neues Mikrofon gekauft, einen neuen PC bestellt und bin nun bereit für einen neuen Anfang.

      2016 wird hoffentlich mein Jahr!


      Das war meine "kleine" Vorstellung, wir sehen uns im Forum. :)

      Liebe Grüße,
      Midrouri





      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Midrouri ()