The Park

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: The Park
      Angefangen am: 31.10.2015
      Fertiggestellt am: 31.10.2015

      Genre: Psycho-Horror
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Wir schlüpfen in die Rolle der alleinerziehenden Mutter Lorraine, die mit ihrem Sohn Callum in einem Freizeitpark war. Dort verliert der Sohn seinen Teddybär und rennt zurück in den Park. Nun müssen wir Callum natürlich wiederfinden
      Zusätzliche Informationen: Das Spiel wurde 1 Tag lang komplett gezeigt, als Halloween-Special und mit Facecam

      Audio-Kommentar: Vorhanden

      Videos: Komplette Playlist: youtube.com/playlist?list=PL92h5O5J4DEWR0V0HaREFOANyS9CW_sU3
      Thomekk's Let's Play
      Feel the Game
      youtube.com/ThomekkLP