Langfristiger Gaming-Partner für YT Channel gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Langfristiger Gaming-Partner für YT Channel gesucht

Anzeige
    Name: Matze, 22 Jahre alt
    System: PC
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: Langfristig zusammen
    Genre: Nach Absprache
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Wir
    Kurze Beschreibung:
    - Einen eigenen YT Kanal, auf dem ich Gameplays mit dir hochlade, eine Art 'Funny Moments' (wie Sidemen Gruppe).
    - Du hast einen separaten Channel, und wir laden unsere Gameplays etwa im gleichen Stil hoch. Auf den komme ich gleich noch zu..
    - Das wichtigste: SPAß AM ZOCKEN - Ich bin kein Progamer, eher ein Noob aber das stört mich auch nicht. Ich will beim zocken lachen können und das solltest du auch :thumbsup:
    - Ich denke wenn man heutzutage noch eine Chance haben will als kleiner Youtuber, etwas größer zu werden, ist das Equipment und die Qualität der Videos das A und O.
    - Ich werde mich beim Gamen aufnehmen und Intros machen, überlege mir zurzeit eine Canon EOS 600D SLR-Digitalkamera (nutzt z. B. Inscope21) zu besorgen, aber mal schauen..
    - Natürlich 1080p und wenn möglich 60fps Uploads
    - Jedes Video mit gutem Schnitt (keine 'langweiligen' Stellen)

Hoffe das entspricht noch den Bereichsregeln, habe versucht mich so kurz wie möglich auszudrücken ^^

Melde dich falls Interesse besteht :)BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name:
    System:
    Kanal des Uploaders:
    Geplante Spielerzahl:
    Wann wird aufgenommen:
    Genre:
    Kommunikation: z.B. Teamspeak³ (letsplayforum.de/index.php/TeamSpeak3Viewer/)
    Wer nimmt auf?
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Spieler:

------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

Kanal:
    Anzahl der Leute:
    Genre:
    Kommunikation: z.B. Teamspeak³ (letsplayforum.de/index.php/TeamSpeak3Viewer/)
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Mitwirkende: