DanzoO stellt sich auch mal vor ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DanzoO stellt sich auch mal vor ;)

      Anzeige
      So hallo zusammen,
      Ich bin Danzo und hab mit einem sehr guten Freund ein Let´s Play und Anime Talk Kanal geöffnet. Da der Kanal relativ neu ist, momentan 2 Videos ( stand 01.11.15 ), und es schwer ist den Anschluss zu kriegen, hab ich mir gedacht das ich mir gleichgesinnte suche um eventuell Tipps und Tricks auszutauschen wie Kanal, Videos usw.


      So jetzt was zu uns:

      Ich bin Dennis und mein YT Name ist Danzo, bin 23 und komme aus Aachen. Mein Kollege heißt Murat und kommt aus der selben Stadt und ist auch 23. Er ist Mo.


      Animes:

      Wie gucken seit ca. 7 Jahren Animes. Darunter zählen nicht nur die ganzen Mainstream Sachen wie Dragonball, One Piece usw. .
      Ich persönlich kenne so ca. an die 800 verschiedene Animes und Filme. Mangas Schaue ich natürlich auch sehr gerne.
      Da Mo fast so viel kennt wie ich haben wir uns gedacht, dass wir einen Anime Talk ohne Schnitt machen, da eine Diskussion von uns, wie man uns erzählt hat, ziemlich lustig werden kann. Deshalb haben wir uns in unserem ersten Video um seine Anime Top 10 unterhalten. Da Mo für meine Top 10 noch was nachgucken muss, dauert das mit meiner Liste noch was.


      Let´s Play:

      Wir zocken eigentlich alles. Wenn ich was nicht gerne zocke, dann zockt er es und andersrum genauso. Wir versuchen die meisten Games zusammen, also nach und nach unter einander zu wechseln, weil wir meist bei dem anderen zu Hause sind. Aber natürlich gibt es auch Sachen die der andere nicht spielen will, also haben wir uns logischer weise überlegt, dass wir das dann alleine zocken.


      Warum haben wir den Kanal geöffnet?

      Weil wir einfach Lust dazu hatten und wir gerne unsere Wissen über Animes mit anderen teilen, da wir anderen freunden auch immer andere Animes empfehlen.


      MfG