Leons Sammelsurium - Ich stelle mich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leons Sammelsurium - Ich stelle mich vor

      Anzeige
      Hallo liebe Let's Play Community,

      mein Name ist Leon oder auf YouTube Leons Sammelsurium. Ich habe meinen Kanal vor ungefähr zwei Wochen eröffnet. Selbstverständlich produziere ich (wer hätte es gedacht^^) Let's Plays. Ich möchte meinen Zuschauern eine bunte Mischung aus Spielen bieten, daher auch der Name "Leons Sammelsurium". Nun das wichtigste zu Erst:

      Über meinen Kanal
      Wie oben schon erwähnt möchte ich meinen Zuschauern Let's Plays zu verschiedenen Spielen bieten. Mein Fokus liegt dabei eher auf kurzweiligen Spielen (Multiplayer-, Casual-Games, etc.), da man hier, meiner Meinung nach, gut kommentieren kann. Spiele, die ihren Schwerpunkt auf die Erzählung einer Geschichte setzen, werde ich nicht spielen, da ich erstens, niemanden spoilern will, der dieses Spiel eventuell auch spielt und ich zweitens auch persönlich nicht sehr gerne diese Art von Spielen spiele.

      Zudem möchte ich meinen Zuschauern keine ewig-langen Let's Plays aufbinden, weshalb ich meine Videos auch des Öfteren schneide, damit unwichtige oder langweilige Szenen später nicht im Video auftauchen. Aus diesem Grund werde ich nicht jeden Tag ein Video hochladen, mir aber mehr Mühe bei einzelnen Videos geben. Sozusagen Qualität vor Quantität.

      Videoqualität
      Leider ist es mir nicht möglich in Full-HD hochzuladen (Internetleitung -.-). Aus diesem Grund haben meine Videos folgendene Daten:
      Bild: 1280x720, 60 fps
      Ton: 48.000 kHz, 192.000 kBit/s


      Link zu meinem YouTube Kanal
      youtube.com/channel/UCYwI4jGwgBjqBIGsVQM6doQ

      Über Mich
      Ich bin im Moment 18 Jahre alt, besuche die 13. Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Hamburg. Ich spiele Videospiele seit ich mit neun Jahren meinen "GameBoy Advance SP" geschenkt bekommen hab. Mit 14/15 Jahren hatte ich meine aktivste "Zockerzeit". Mitlerweile hat sich das wieder gelegt, aufgehört habe ich dennoch nie. An dem Let's Play machen mirvor allen Dingen das Kommentieren, das Schneiden und das Erstellen der Thumbnails Spaß.

      Ich bin zudem sehr an Musik interresiert. Ich selber spiele Gitarre, Schlagzeug und Mundharmonika. Besonders die Genres Blues, Rock 'n Roll und Country haben es mir angetan. Deswegen höre ich häufig Musik, die um mich herum sonst keiner (mehr) hört. ^^
      So viel zu meiner Person...

      Meine Hoffnungen
      Ich erhoffe mir in diesem Forum einen freundlichen Umgang und interessanten Austausch mit Gleichgesinnten. Außerdem hoffe ich neue Erfahrungen und Ideen in diesem Forum sammeln zu können und Feedback zu meinen Videos von anderen Let's Playern zu bekommen. Alles andere wird sich schon irgendwie ergeben. ^^

      Ich wünsche auf jeden Fall allen, die meinen Beitrag gelesen haben einen schönen (beliebige Tageszeit einfügen^^)


      MfG

      Leon
    • Anzeige
      Hi Rotmek,

      vielen Dank, dass du auf meinem Kanal vorbeigeschaut hast. Freut mich, dass dir mein SWB Let's Play gefällt. Habe auch mal bei dir vorbeigeschaut und deine Art zu Kommentieren und die Intros für jedes Spiel, haben mir auch echt gut gefallen. :)