Caine Play Kanal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Caine Play Kanal

      Anzeige
      Hallo,

      erst einmal vorweg, ich konnte per Handy kein Profilbild Hochladen ;)

      Ich heiße Marius aka Caine Play und bin 33 Jahre von meiner Geburt entfernt ;)

      Ich möchte mich heute in der Community vorstellen und ein bisschen darüber schreiben was ich so mache und was ich erreichen möchte.

      Caine Play YouTube Kanal:

       youtube.com/channel/UCxtDyPqHIIYEQ6HpVifrZhQ


      Ich mache jetzt ca seit 2 Wochen Aktiv Videos. Gaming Videos oder auch Let's Plays.
      Ich mache das ganze aus Spaß an der Sache. Ich bin ein Leidenschaftlicher Zocker, egal im welchen Bereich.

      Ich Spiele Shooter, Rollenspiele, Strategie und und und. Ich lege mich da nicht fest welches Genre mein Haupt Genre ist. Daher ist mein Kanal auch vielseitig gestaltet.

      Mein Interesse ist es Euch/die Leute zu unterhalten, Ihnen was zu erzählen, etwas beizubringen und/oder Erinnerungen wiederkehren zulassen.

      Das heisst ich spiele nicht nur die neuesten Spiele, sondern bringe auch die alten zurück.

      Natürlich will ich wie jeder aus seinem Hobby das Best möglichste machen und raus holen.
      Das geht aber nur wenn ich Feedback bekomme und ich mich dadurch verbessern kann.
      Denn nur Ihr/die Leute wissen was Ihnen gefällt bzw. Sie sehen möchten.

      Im Moment zeige ich die aktuellen Games und habe zusätzlich 3 Folgen laufen.

      Indiana Jones 3 und der letzte Kreuzzug, Monkey Island & Alan Wake.

      Natürlich werden nach Abschluss, diese ersetzt bzw in den darauf folgenden Teilen fortgesetzt.

      Meine derzeitigen Hauptspiele ausserhalb der Folgen/Serien sind:

      Arma 3, Ark, Rocket League und Fifa 16. Diese erweitern sich natürlich kontinuierlich :)

      So ich glaube das war es und ich freue mich hier zu sein.

      Danke
      Caine Play