ELGATO Game Capture HD 60

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ELGATO Game Capture HD 60

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe mir gestern eine ELGATO Game Capture HD 60 zugelegt und bin nun ein wenig am probieren.
    Grund: Ich würde gerne auf YTB sowie auf Twitch durchstarten im PS4 Bereich. Allerdings ruckeln die Aufnahmen die ich mache immer und es läuft nicht flüssig.

    Jetzt zu meiner Frage: Woran liegt das??

    Ich habe einen ziemlich veralteten PC mind. schon 6 Jahre alt von Medion mit Windows 7 drauf. Ich würde mir wenn nötig einen Laptop zulegen, nur was muss er haben?

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    *edit: hier noch ein paar Daten zum PC:
    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7300 @ 2.66Ghz 2.67Ghz
    Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 3,00 GB
    Systemtyp: 32-Bit Betriebssystem
    Grafikkarte: GeForce 9500 GS

    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von klebeband23 ()

  • Spieluin schrieb:

    Würde es mal testweise hochladen. Vielleicht ruckelt es nur beim Abspielen auf deinem PC


    Da wirds vermutlich dann sogar noch mehr ruckeln. VP9 bei der alten Mühle? Die ist bei 1080p60 schon mit H.264 ziemlich gefordert. Eventuell ist der PC bereits für die Aufnahme zu schwach.

    Ich würde einen Desktop Rechner nehmen. Notebooks sind suboptimal für LPs.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Spieluin schrieb:

    Würde es mal testweise hochladen. Vielleicht ruckelt es nur beim Abspielen auf deinem PC. Nimmst du jetzt PC oder PS4 Gameplay auf?




    nehme sie auf der PS4 auf...

    De-M-oN schrieb:

    Spieluin schrieb:

    Würde es mal testweise hochladen. Vielleicht ruckelt es nur beim Abspielen auf deinem PC


    Da wirds vermutlich dann sogar noch mehr ruckeln. VP9 bei der alten Mühle? Die ist bei 1080p60 schon mit H.264 ziemlich gefordert. Eventuell ist der PC bereits für die Aufnahme zu schwach.

    Ich würde einen Desktop Rechner nehmen. Notebooks sind suboptimal für LPs.



    hast du da was genaueres für mich? einen rechner der im preis-leistungsverhältnis gut abschneidet?
  • Anzeige
    Keiner. Kauf Hardware und bau selber.

    Hier kannst dich beraten lassen:

    PC-Kaufberatung & Bewertung

    Und wenn du selber baust, statt der Händler, sparste nochmal weiter Geld.

    Hier wird sehr gut erklärt wie man einen Rechner zusammenbaut:

    youtube.com/user/Motawa10
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7