PC Empfehlungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC Empfehlungen

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin momentan am überlegen mir einen neuen PC zuzulegen. Er sollte geeignet sein, um Videos schnell rendern zu können und auch die Videos aufzunehmen.

    Ich nehme Videos auf von meiner PS4 mit der ELGATO Game Capture HD 60 und bei meinem jetzigen Computer ruckelt es ziemlich bei der Aufnahme.

    Freue mich auf eure Antworten

    mfg
  • Im Startpost findest du diese Vorlage, damit haben wir einen ungefähren Überblick. Hier nochmal kurz kopiert:

    Quellcode

    1. [b]PC nur für Gaming oder auch für Let's Plays?[/b]
    2. [b]Willst du einen neuen PC oder aufrüsten?[/b]
    3. [b]Soll der Händler auch zusammen bauen?[/b]
    4. [b]Willst du den Prozessor übertakten können?[/b]
    5. [b]Brauchst du noch etwas?[/b] (z.B. Windows, Bildschirm, ...)
    6. [b]Hast du konkrete Vorstellungen?[/b]
    7. [b]Sind schon Teile vorhanden? Wenn ja, welche?[/b]
    8. [b]Was ist dein maximales Budget?[/b]
    Alles anzeigen
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • Anzeige
    @klebeband23:

    RealLiVe schrieb:

    Schau dir den Thread an ...

    PC-Kaufberatung & Bewertung

    .. und fülle bitte die Vorlage dort aus. Insbesondere eine Budget-Angabe wäre notwendig, ansonsten triffst du noch auf einen Spaßvogel, der dir eine Kiste für ... sagen wir mal 50.000 Euro empfiehlt.
    ^This.
    Guter Rat, bitte befolgen! :)

    Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung!
    - Danke


    #CLOSED