Suchen aktive Youtuber für gemeinsame Aufnahmen [offen]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suchen aktive Youtuber für gemeinsame Aufnahmen [offen]

Anzeige
    Name: Together - aktive Zusammenarbeit (Verlinkung, Kanalempfehlung etc.)

System: PC

Kanal des Uploaders: Jeder

Geplante Spielerzahl: Offen

Wann wird aufgenommen: Je nach Bedarf/Zeit

Genre: Offen

Kommunikation: Skype (+Mumble +TS3)

Wer nimmt auf? : Jeder

Kurze Beschreibung:

Ihr habt Interesse daran neue Leute kennen zulernen?
    Ihr habt Interesse daran gemeinsam zu wachsen?
    Ihr habt Interesse daran voneinander zu lernen?
    Ihr habt Interesse daran konstant auf Hilfe zurück zu greifen?
    Ihr habt Interesse daran auf einen Pool von Together-Partner zurückzugreifen?

Ja?

Hier unsere Idee :

Wir möchten eine Gruppe aufmachen, die im ständigen Kontakt miteinander steht. (Skype)
    Innerhalb dieser Gruppe sollen aktiv Projekte geplant und umgesetzt werden und die
    Mitglieder dieser Gruppe sollen offen dafür sein, bei Bedarf kurzfristig bei Aufnahmen einzuspringen.

-) Beispiel 1 :

Mitglied 1 : Hey Leute, werde in 5 Minuten ein MC Minigame aufnehmen. Hat wer Lust?
    .
    .
    .
    Mitglied 2 : Klar, bin dabei.
    Mitglied 3 : Natürlich

So soll einem jeden Mitglied der Gruppe die Chance gegeben werden, Partner zu haben, welche sich untereinander gut verstehen und immer wieder einen frischen Wind auf einen jeden der einzelnen Kanäle bringen.

Außerdem soll die Gruppe als eine erste Anlaufstelle für Feedback und Empfehlungen dienen.

-) Beispiel 2 :

Mitglied 69 : Was haltet ihr von der Logitech C-420? Überlege mir eine Facecam zu kaufen. Wer Erfahrungen?
    .
    Mitglied 5 : Sie ist sehr gut in der Aufnahmequalität, jedoch ist die Software unterdurchschnittlich. Du müsstest die Hardware dann durch eine andere Software ergänzen.

-) Beispiel 3 :

MItglied 4 : Was haltet ihr von der neuen Art in der neuen MC-Folge *Link*.
    Habe versucht mit Effekten und Musik zu arbeiten.
    .
    .
    .
    Mitglied 2 : Idee gut, Umsetzung meh. Würde die Effekte dezenter setzen und die
    Musik an das Geschehen anpassen. Hier mal ein paar gut Musikseiten
    ohne Angst vor Copyrightstrikes : *Link*

Auch soll die Gruppe bei Problemen helfen können, sollte es um Strikes etc. gehen und durch Solidarität geprägt sein.

Sonstige Bemerkungen:

Anforderungen
    <3 :

- aktiver Youtuber
    - aktive Community (Zahlen : 100+ Abos, ~ 1500 + Aufrufe im Monat)
    - sympathisch, spontan, offen
    - gute Video-, Mikroqualität

Bisherige Spieler:

1. Die Chaos Crew -
    https://www.youtube.com/user/TheTrueGamersClan
    Naaa, Bock mal so richtig gef... ähm ... Ich meine entertained zu werden?
    Dann gefällt dir sicher : Minecraft Story Mode <3 :saint:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheTrueGamers ()

• Anzeige

SlushyBlueTV schrieb:

Finde die Idee eigentlich gut doch da ich meinen alten Kanal eingestampft habe und erst vor 5 Tage Neu angefangen habe bin ich erst bei 2 neuen Abos :(

Jedoch schaue ich mir deinen Kanal an und muss feststellen du erfüllst deine eigenen Vorgaben nicht....

Nur erfüllen wir sehr wohl das Kriterium der Video-Aufrufe und der Abonnenten-Zuwachs lässt bereits in kurzer Zeit das Knacken der 100-Marke vermuten.
    Diese Kriterien dienen für uns nur dazu, damit sich nicht wieder die Leute bewerben, die inaktiv sind oder die aufgrund sehr, sehr kurzer YT-Zeit auch kein Interesse an einem langfristigen Bestehen einer solchen Gruppe haben.
    Naaa, Bock mal so richtig gef... ähm ... Ich meine entertained zu werden?
    Dann gefällt dir sicher : Minecraft Story Mode <3 :saint: