Dexs - der Typ da stellt sich vor ;D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dexs - der Typ da stellt sich vor ;D

      Anzeige
      Hey! Ich bin der Dexs aka Moritz! :3

      Du wirst dich wahrscheinlich fragen: Was macht der Typ mit dem zurückgebliebenem Profilbild eigentlich so innovatives auf Youtube? Naja, vielleicht nichts Innovatives, aber immerhin etwas. xD

      Auf meinem Kanal erwartet dich ein Gamer (wer hätte es gedacht), der versucht dich so gut zu unterhalten wie nur möglich! Meine Mittel dazu sind Zusammenschnitte von den besten Szenen, meiner mehr oder weniger pro-gamerhaften Skills! ;D Ich bin jetzt schon ein paar Monate auf YouTube aktiv und durfte schon die ein oder andere Erfahrung machen. Ich bin dankbar für jede Person, die meine Videos verfolgt und ich bin außerdem stolz auf meine geile Community! <3

      Allerdings muss ich sagen, dass man mich ''erleben'' muss, da ein Text mich nicht wirklich beschreiben kann. Beziehungsweise könnte ich einen solchen Text nicht schreiben. xD

      Derzeitige Formate :

      -Shorts

      -Cam

      Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und mir, wenn möglich, Kritik da lässt. ^^

      Link zu meinem Kanal: youtube.com/channel/UCTkO5P9g5WxyHsJbUTt3THw

      Mit freundlichen Grüßen,
      Dexs :D
      Es gibt endlos viele, abgefuckte Spiele. Ich stelle sie euch vor.
      Dies mache ich mit Zusammenschnitten der besten Szenen, meiner ersten Erfahrungen mit diesen Games (Shorts).
      Ich rede in CAM über Themen, die so gut wie alles oder auch mich betreffen.

      Mein Baby. (mein Kanal xD)

      Mein neustes Video!
    • sem schrieb:

      Persönliche Informationen sollen hier im Vordergrund stehen.


      Leider gebe ich nur eher ungern persönliches über mich preis. ^^ Meine Anonymität und meine persönlichen Daten sind mir nun mal wichtig. Auch wenn es vlt. nicht nachvollziehbar ist, warum ich Daten wie ''Alter'' nicht preisgeben will. ^^
      Es gibt endlos viele, abgefuckte Spiele. Ich stelle sie euch vor.
      Dies mache ich mit Zusammenschnitten der besten Szenen, meiner ersten Erfahrungen mit diesen Games (Shorts).
      Ich rede in CAM über Themen, die so gut wie alles oder auch mich betreffen.

      Mein Baby. (mein Kanal xD)

      Mein neustes Video!