Ein herzliches Hallo von Rikkard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein herzliches Hallo von Rikkard

      Anzeige
      Guten Abend allerseits,

      wollte mich eben bei der Community vorstellen. Mein Name ist Rikkard (Patrick), bin 25 Jahre alt und studiere momentan in Freising. Zu meinen Hobbys zählen unter anderem Bergwanderungen, Sport allgemein, Kochen, Anime/Manga und natürlich Gaming ;).

      Seit längerem spiele ich nun mit dem Gedanken (wieder) in die LetsPlay Abteilung einzusteigen^^. Mit einem sehr guten Freund haben wir vor ca 5/6 Jahren einen Channel auf YouTube betrieben und auch einige Videos hochgeladen. Leider ist das ganze sehr schnell wieder aufgelöst worden (Studium, Umzüge etc. etc.) und der Zahn der Zeit hat die Überreste in Vergessenheit geraten lassen.
      Da uns das ganze schon damals riesigen Spaß bereitet hat und das Arbeiten an Projekten eine angenehme Abwechslung dargestellt hat, wollten wir wieder "durchstarten" ^^. Egal ob man sie nun hat oder nicht, die Zeit für LPs wird sich einfach genommen!

      Ich bin froh ein so üppig besuchtes und aktives Forum gefunden zu haben.

      Freue mich schon auf künftige Diskussionen und Austausch von Erfahrungen und Tips :)


      Vielen Dank und Grüßle
      Euer Rikkard



      -Gaming-Favoriten:
      FF8
      Fallout
      Elder Scrolls
      Assassins Creed
      Far Cry
      Borderlands
      Little Big Planet (echt witzig im Mehrspieler :D )
    • Ich sag einfach schon mal herzlich willkommen und mach es dir gemütlich!

      Borderlands mag ich auch sehr, wobei B2 das bisher einzige Spiel ist, bei dem ich Motion Sickness habe (habe nie gedacht, dass ich sowas haben kann). Daher also nicht grade so spielbar. ^^ FF braucht man nix zu sagen, guter Geschmack!
      Kochen als Hobby? Querbeet oder hast du da bestimmte kulinarische Richtungen, wo du gerne Rezepte ausprobierst?

      Tinnue
    • Dankeschön ^^

      Mit Final Fantasy bin ich "groß geworden", echt klasse Spiele und jeder Teil mit einer Menge witziger Erinnerungen verbunden. Bei BL muss ich jedes mal so lachen wenn ich zocke, und die Multiplayer Kampagne stellt sogar langjährige Freundschaften auf die Probe (fast so sehr wie Mario-Party /-Kart).
      Jep koche echt gerne, was die Richtung angeht eigentlich nichts bestimmtes. Aber böhmische und toskanische Küche bieten viele Möglichkeiten und schmecken meistens echt klasse (außer ich vermassel es ^^" )