Suche max. 2 Personen für einen neuen Kanal (min. 18 Jahre)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche max. 2 Personen für einen neuen Kanal (min. 18 Jahre)

    Anzeige
    Kanal: Wird noch erstellt (Name in Arbeit)

    Anzahl der Leute: 3

    Genre: Alles worauf wir Bock haben

    Kommunikation: TS³

    Kurze Beschreibung:
    Hallo mein Name ist Dominik und ich suche eine Möglichkeit wieder auf YT aktiv zu werden.
    Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, lebe in Düsseldorf (der schönste Stadt am Rhein) und studiere derzeit Geschichte.
    Vor einigen Jahren hatte ich schon mal einen YT- Kanal und hatte an sich auch immer Spaß am produzieren von Videos.
    Irgendwann konnte ich aber meinen Kanal nicht weiter pflegen und habe ihn verkommen lassen. Seit einiger Zeit suche
    ich allerdings einen Weg zurück und brauche dabei Unterstützung.

    Geplant ist ein neuer Kanal, der von uns dreien gepflegt wird.
    Wir werden jeweils unsere eigenen Projekte haben um zumindest jeden zweiten Tag Videos bereitstellen zu können.
    Multiplayerspiele können aber auch gern als Together geführt werden, solange es den Video-Output nicht beeinträchtigt.
    Ich lege großen Wert auf das Mindestalter von 18 Jahren und lasse da auch nicht mit mir verhandeln.

    Sonstige Bemerkungen:
    Das Projekt / der Kanal richtet sich an Leute die, ähnlich wie ich, mit eingeschränkter Freizeit zu kämpfen haben.
    Personen mit mehr Ambitionen sollen sich aber nicht abschrecken lassen. Bei Interesse meldet euch doch bei mir,
    indem ihr mir eine PM zukommen lasst oder mich unter "centergamer" bei Skype anschreibt.
    Ich behalte mir das Recht vor bei der Auswahl der Mitwirkenden relativ kritisch zu sein. Die Gründe dürften offensichtlich sein.

    Mitwirkende: Bislang nur ich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Syrtox1124 ()