Zweiter Monitor zur einer GTX 750 Ti OC?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zweiter Monitor zur einer GTX 750 Ti OC?

    Anzeige
    guten Tag,
    Da ich in letzter Zeit ziemlich viel Streame und es sehr unbequem ist nur einen Monitor zu haben, habe ich mir überlegt einen zweiten Monitor zuholen.
    Nun stelle ich mir die frage ob ich überhaupt einen 2 Monitor an die GTX 750 Ti OC dran bringe ohne das sie gleich Explodiert oder so. ^^
    Mein Hauptbildschirm den ich habe ist von Asus welchen Genau weiss ich nicht, er ist auf Full HD gestellt und 1 ms reaktionszeit.
    Um jede vernünftige Hilfe bin ich froh.
    Schönen Tag
    DerP4d
  • Anzeige

    GamingPad schrieb:

    Ah oke, ^^ Danke für die schnellen Infos.
    Schönen Tag wünsch ich euch :)
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

    Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:



    #CLOSED