Vorstellung des Spiele Pony's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung des Spiele Pony's

      Anzeige
      Willkommen auf meiner Vorstellungsseite!

      Fipoki

      Ich bin Fipoki und bin ein kleiner YouTuber, der eine große Freude beim Spielen bekommt. Ich bin schon als kleines Kind mit der Welt der Videospiele vertraut, weil meine Vater damals sein Zockergeschäft geführt hatte. Seitdem hatte ich immer mit Spielen zu tun gehabt. Inzwischen mache ich über ein halbes Jahr Let's Plays, weil ich diese Freude beim spielen festhalten wollte. Ich habe schon einiges über die LPer-Welt gelernt und habe mir vorgenommen, selbst Teil dieser Welt zu werden.



      Persönlichkeit

      Von meiner Persönlichkeit her bin ich still und konzentriert. Der typische introvertierte Mensch, nur mit dem Unterschied, dass ich auch vor Menschen meine Ruhe bewahren kann. Das kommt aber nicht von irgendwo her, ich denke das liegt wohl an diese (verdammten) Rhetorikseminare, die ich machen musste, damit ich die Ziele meines Ausbilders erfüllen konnte (echt knallharte Seminare gewesen).

      Viele Dinge finde ich zum Lachen komisch, auch ungewollte Fehler. Gerne muntere ich die Leute um mich herum mit einem lustigen Spruch wieder auf und ich finde da auch sehr viel Gefallen daran.

      Ein paar Eckdaten

      Ich bin inzwischen 22 Jahre alt und lebe in Braunschweig, habe meine kaufmännische Ausbildung hinter mir und habe einen Job als Autobauer. Ich habe Jahre mit dem Spiel Minecraft verbracht und habe mich am allerliebsten mit dem Aufbau von Spielen beschäftigt. Ich habe diese Spiele geleitet, was mir schon einmal den Titel "Eventleiter" eingebracht hatte. Da entdeckte ich, wie sehr es mir gefallen hat, einer Community eine solche Freude zu bereiten. Daher kenne viele in Minecraft umsetzbare Minigames, natürlich bekannte wie Bedwars und Spleef und auch unbekannte/ausgedachte wie das OX-Turnier oder die Geistervilla.

      Auch lese ich gerne live Geschichten vor. Bisher habe ich die Bücher von Harry Potter vorgelesen und ein paar wenige andere kleine Geschichten. Hier schöpfte ich ebenfalls Freude an der Unterhaltung, sodass ich mir für eines Tages vorgenommen habe, live zu streamen.

      Ist dir aufgefallen, dass ich "Pony" in der Überschrift geschrieben habe? Der eine oder andere kann es sich wohl denken, ich bin Brony. Wenn du nicht weißt, was das ist, dann google einfach nicht danach - das ist vollkommen uninteressant.



      Weitere Hobbys

      Ansonsten kann ich auf dem Keyboard ein paar Lieder klimpern, ich rätsle furchtbar gern, ich zeichne leidenschaftlich, und tue so ziemlich alles, was die Kreativität erfordert. Ich engagiere mich gerne an Projekten, die mich ansprechen, wie zum Beispiel der Minecraft-Server "Blockminers", den ich inzwischen schon als mein zu Hause im Internet betrachte. Außerdem schreibe ich ultragerne Kommentare und Kritik (vielleicht ist das aber auch der Drang, lange Texte zu verfassen).

      Nun bin ich hier im Forum, weil ich einen weiteren Schritt in die LPer-Welt wagen möchte. Ich möchte sympatische Menschen und Mitspieler kennenlernen, ich möchte mein Dasein als LPer weiter ausbauen und hoffe hier, mehr Wissen anzueignen und auch Wissen auszutauschen. Ich möchte hier Kritik geben und erwarte genauso Kritik von anderen, damit ich mehr Motivation schöpfen kann.

      Schluss

      Ich würde mich auf jeden Fall über Tipps von euch freuen, um mir den Einstieg hier in diesem Forum zu erleichtern. Wenn du Fragen an mich hast, stelle sie hier, dann beantworte ich sie dir auch gerne. In diesem Sinne sage ich Dankeschön fürs Lesen, fürs Hallo sagen und fürs Fragen! Man liest sich!

      Grüße

      Fipoki


    • Ok, erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

      Erstens dein Text hier in der Vorstellung ist echt lang aber auch gut geschrieben.
      Zweitens gefallen mir deine Spiele die du spielst, bin auf Minecraft das ist aber eh nicht so meins :D
      Drittens das was du alles schon gemacht hast find ich hammer cool, klingt als hast du schon viel Erfahrung in der Gamer Community

      Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum, vielleicht sieht, bzw. hört man sich ja mal auf dem Kanal sowohl dein als auch mein, weil ich deine Spiele echt interessant finde

      Bis dahin
      Das atemberaubende, komische und actionreiche Spiel zum Film

      Ratchet and Clank