Let's Play-Oldie stellt sich vor :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Let's Play-Oldie stellt sich vor :)

      Anzeige
      Hallihallo,

      ich bin der Rüdiger alias "Wiihawk" und bin ein ehemaliger Let's Player.

      Habe vom 11.11.09 bis 21.03.15 unter dem Namen "WiihawkLP" selbst LPs gemacht, gehöre also quasi zu den alten Hasen der Szene ;)

      Heute mache ich, bedingt dadurch dass ich im Februar Vater geworden bin, nur noch selten Videos auf meinem neuen Channel "Konsolenfalke". Ist aber mehr ein Gamingbeitrags- als ein LP-Format ^^


      Ich sehe die Entwicklung der LP-Szene seit 2012 zwar sehr kritisch, aber wenn man mehr als 5 Jahre lang in einer Szene aktiv war liegt sie einem halt doch irgendwo am Herzen. Deshalb hab ich mich mal hier angemeldet um zu erfahren was "neue" Let's Player so machen. Vielleicht auch ein Stück weit um talentierte Hobby-LPer (keine Profitgeier!) kennenzulernen :)

      Bin gespannt was mich hier so erwartet. Hab LP-Foren bisher ja eigentlich eher gemieden^^


      Zu meinen bekannteren Projekten zählen u.a.:

      - Super Mario 74
      - Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2 & 3
      - Goodbye Deponia
      - Edna bricht aus
      - Super Luigi Galaxy

      Allgemein hatte ich mich aber eher auf Retro- sowie unbekanntere Spiele spezialisiert. Das war so die ursprüngliche Idee hinter dem Kanal, addiert durch aktuellere Titel von denen ich dachte ich könnte sie vielleicht ganz gut LPen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wiihawk ()

    • Anzeige
      Hey Wiihawk, herzlich Willkommen im Forum :)

      Als Eltern geht das garnicht anders, als das LPen ganz gechillt angehen zu lassen! Ich finde es schön, daß Du dich als alter Hase hier angemeldet hast und freue mich auf deinen Blick auf die Szene!

      Alles Liebe,
      Rejja (mit 8jähriger Tochter)


      Aktuelle Projekte:
      Crimes & Punishments, Guild Wars 2, Minecraft, Bioshock

      Twitch: Mo 21:00 | Fr: 22:00
    • Hach ja die Kleinen :) Es gibt doch nichts besseres, als wenn der Lütte ins Bett soll (und eigentlich auch ist) und dann während du dich bei State of Decay sehr blutreich durch eine Zombiehorde metzelst auf einmal wieder neben dir steht .... I feel you Bro.

      Willkommen an Bord.

      Retro, Simulation und Open World Games durch die Augen eines Kindes der Generation C64.