Looking for Avatar + Banner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Looking for Avatar + Banner

Anzeige
    Ahoi liebe Spaßgesellschaft,

ich bräuchte jemanden, der mir ein Banner und einen Avatar für Youtube macht. Ich hab ne grobe Idee wie es aussehen soll, allerdinngs fehlen mir leider die Skills um das umzusetzen.

Da mir klar ist, dass nichts umsonst ist in Waterworld (hier auch nicht) biete ich meine Gegenleistung an. Ich kann leider nix für deinen Channel tun oder so, aber da ich im Steuerbüro arbeite, könnte ich dahingehend vielleicht ein paar Tips geben. ;)

Sollte ich nicht drumherum kommen, ins Portemonaie greifen zu müssen, bräuchte ich hierzu eine Preisvorstellung.

Besten Dank vorab!

P.S.: Werbung in meinem Channel ist als Dankeschön selbstverständlich für mich.

Edit: Als Avatar hatte ich vielleicht ne Karikatur von mir überlegt. Es sei denn jemand hat ne bessere Idee bzw. etwas, was zu meinem Namen passt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kopfgeburt ()

• Vorstellung für Banner: Soll zum Namen natürlich passen. Also zum Beispiel die Tasten WASD und die Playstation Symbole die aus nem Kopf herausströmen... Vielleicht auch noch etwas, was zeigt in welche Richtung meine Let's Plays gehen. Also zum Beispiel Rollenspiel, Strategie, Shooter...

Fürn Avatar: So ne Art Karikatur von mir wäre Bombe. Ist jetzt nicht so furchtbar innovativ, aber mir fällt grad nix besseres ein ;)