Heroes and Generals ingame sound + aufnahme Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heroes and Generals ingame sound + aufnahme Probleme

    Anzeige
    Hey,
    ich habe mir das spiel heroes and generals zugelegt und wollte es aufnehmen.
    Das Problem ist jetzt das, wenn ich das Spiel starte öffnet sich das normale Fenster aber wenn ich dann die erste Runde starte öffnet sich ein neues Fenster.
    Deshalb kann der Msi Afterburner, Dxtory nur eines der beiden Fenster aufnehmen (Ist ja normal)...
    Wie kann ich das Problem lösen?
    Ich habe es noch mit dem openbroadcaster versucht aber da hat das bild zu viele Pixel, weil ich nur eine Monitor stat game aufnahme machen kann (wegen den 2 Fenstern).
    Und dann kommt ja noch das Problem das keins dieser Programme den ingame sound aufnehmen kann.
    Vielen Dank für die mühe :) :D