Der Falke landet - RedFalconLP joint the Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Falke landet - RedFalconLP joint the Forum

      Anzeige
      Hallo Zusammen,

      ich bin RedFalconLP und das hier ist mein kleiner Vorstellungsbeitrag.

      Ich bin mit meinen Kanal RedFalconLP seit dem 05.05.2013 auf Youtube unterwegs.
      Zuvor hatte ich einen Let´s Play Kanal namens MrFalcon3991 den ich am 31.10.2009 eröffnet hatte. -> wo ich aus reiner Dummheit alle Videos gelöschte hatte -_-,
      Daher habe ich etwas "Erfahrung" im Bereich Let´s Plays.

      Aber genug von der Vergangenheit!

      Auf meinen Kanal findet Ihr aktuell zwei abgeschlossene Projekte
      1. Let´s Play Chip & Dale Rescue Rangers - Eins der ersten Videospiele das ich je gespielt habe
      2. Let´s Play Megaman X - Dieses Projekt habe ich gereuploadet da ich dieses LP noch komplett auf meiner Festplatte hatte.

      Und aktuell laufen auf meinen Kanal 3 Projekte
      1. Let´s Play Pokémon Blau [BugRun] - hier versuche ich die Blaue Edition nur mit Käferpokemon durchzuspielen, ohne Maßlos zu überleveln
      2. Let´s Play The Binding of Isaac Rebirth/Afterbirth - Hierbei handelt es sich um ein Endlos Projekt was ab und zu kommt
      3. Falcon against the World - in diesem Format spiele ich diverse Spiele Online gegen den Rest der Welt

      Zudem habe ich noch andere Formate für meinen geplant. Aber dazu vielleicht später mehr.

      Und nun möchte ich noch etwas zu meiner Person sagen/schreiben.
      - aktuell bin 22 Jahre alt (Stand 2015) ^^
      - mein Humor ist etwas Flacher als die Weltansichten im Mittelalter xD
      - Ich bin recht Faul was die Videobearbeitung betrifft, daher gibt es auch regelmäßig Upload-Pausen.

      Das sollte erstmal genügen.

      Und noch zum Schluss, ich würde mich freuen wenn Ihr mal auf meinen Kanal vorbeischauen könnt und mir eine Konstruktive Kritik dalassen könnt.

      PS: ich weiß das mein Ton suckt. Aber ich arbeite daran :B


      Vielen Dank für Eure Aufmerksamheit und bis zum Nächsten mal Tschöschö

      Euer Falcon ;)
    • Anzeige

      CaistLP schrieb:

      Willkommen hier im Forum die Idee mit den Onlinegames finden ich gut was hast du da noch geplant welche Spiele du noch spielen willst?

      Liebe grüße



      Online habe ich mir zum Beispiel noch Mario Kart 8, Splatoon, Heros of the Storm, Assassins Creed (wenn das noch welche auf der 360 spielen), CoD, S4 League, usw.also wirklich Querbeet.

      Und bei den regulären Projekten verschiedene AC Teile, Kingdom Hearts, Vanquish, Fire Emblem, Devil May Cry und viele weitere Games... vielleicht später mehr dazu :D


      Und Vielen Danke für das nette Willkommen heißen :D