Hauppauge Usb-live 2 Treiber CD verschwunden/ Grundlagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hauppauge Usb-live 2 Treiber CD verschwunden/ Grundlagen

    Anzeige
    Ich hab nun folgendes Problem:Ich hatte jetzt ein Jahr Windows XP installiert,zuvor Vista, nun bin ich wieder auf Vista umgestiegen ( 10000x besser :P )Nur hab ich auf XP meinen Usb-Grabber installiert gehabt und der ist beim umstieg verloren gegangen und die installations CD im Chaos meines zimmers versunken... Wie bekomme ich die CD oder den Treiber neu?2. Ich hab bis jetzt keinerlei erfahrungen (außer ein paar unveröffentlichte Test/Fail aufnahmen) mit LPs... Ich bräuchte ein paar verhanltens grundlagen



    DANKE :thumbsup: