Suchen 1 Mitspieler für Minecraft Privat Server!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suchen 1 Mitspieler für Minecraft Privat Server!

    Anzeige
    Hallo liebe Community ,
    wir (AkitsuLP,Amaroq,19ShYGuY04) suchen noch 1 Mitspieler für unseren Minecraft Server. Wir spielen Just4Fun und sind uns noch nicht einig ob wir ein LPT machen.
    Also wenn ihr diese bescheuerten Anforderungen erfüllt dürft ihr mich per PM anschreiben :thumbsup: :
    Ihr solltet:
    - ein bisschen Ahnung vom Spiel haben (Grundfähigkeiten)
    - locker und ruhiger sein
    - keine Weltzerstörung im Spiel anfangen
    - den Server nicht schaden
    - keine Kiddies
    -keine Hacker/Cheater

    Hauptsächlich wird auf easy oder peaceful gespielt. D.h. der Schwerpunkt liegt im Bauen!
    Also wenn ihr Lust und Laune habt dürft ihr mich anschreiben!


    PS: LINKS KLICKEN!! :cursing: :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 19ShYGuY04 ()

  • Also falls ihr noch Jemanden sucht, wäre ich dabei der bau Modus ist mir auch wesentlich lieber. Alleine vergeht leider fand ich recht schnell die Lust, daher wie schon grad gesagt wenn ihr noch wen sucht bin ich dabei.
    Erfahrung habe ich, ob es aufgenommen wird ist mir egal und das mit dem "Kiddie" sollte bei meinem Alter nicht mehr sein.

    Grüße

    Hihu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hihu ()

  • Währe auch dabei ^^

    Ja also ich währe auch dabei im vorraus kiddie bin ich nicht und ich hab auch schon erfahrung im spiel spiels schon länger leider nur sp deshalb will ich jetzt auch mal mp versuchen und brauch man skype etc. für euch ? weil ich schreibe lieber als zu sprechen ( ist ne blöde angewohnheit ^^)