Sawhtor - Vorstellung mit Bart..und ohne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sawhtor - Vorstellung mit Bart..und ohne

Anzeige
      Moin moin,
      wir sind 2 leidenschaftliche Gamer aus Niedersachsen und haben schon in den jungen Jahren mal angefangen vor der Cam zu spielen!

Wir sind sehr leicht an unserer Herkunft, sowie unserem Haarwuchs zu unterscheiden
      ..übrigens bin ich der Behaarte, der grade hier schreibt :| .
      Falls ihr interessiert seid, könnt ihr mich ohne Bart in den älteren Part's bestaunen!

Unsere Videos machen wir momentan auf jeden Fall nicht nach Plan, werden es aber in Zukunft in Erwägung ziehen
      Einer dieser Gründe wäre, dass ich noch grauenvolles Internet habe.

Bei uns könnt ihr Spaß, Langeweile und Beleidigungen haben.

Durch meine eher vulgäre und die eher ruhige Art meines Kumpels haben wir meiner Meinung nach einen guten Kontrast zur Unterhaltung des Kanals!

Einer meiner größten Hobbies neben dem Spielen ist es Level zu designen, oder bekannteres Wort: zu "Mappen"(Source Engine). Es werden deswegen, höchstwahrscheinlich auch mal kleine Videos über den Fortschritt diverser Maps hochgeladen(nur so ganz nebenbei).
      Dies ist auch der Grund, wieso ich bei meinen Videos, manchmal auf Bugs oder dergleichen eingehe, denn für mich als Mapper sind diese Dinge einfach viel penetranter :D .

Mein Mitstreiter spielt, neben diversen Online Games, vorallem Singleplayer spiele.
      Zu seinen Favoriten zählen z.B. die Witcher Trilogie und die Fallout Spiele, wöhlmöglich wird er bald auch mal streamen..aber wer weiß. :?:

Wie man sieht haben wir momentan noch kein richtiges Kanaldesign und ich bzw. wir wären euch auch für Feedback und Verschlechterungsvorschläge..oder besser: Verbesserungsvorschläge dankbar.
      Schönen Tag noch! .. Oder Abend

Youtube: youtube.com/user/Sawhtor