Brauche TwitchTV Grafiken (Logo, Overlay, Panel usw.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche TwitchTV Grafiken (Logo, Overlay, Panel usw.)

Anzeige
    Ich suche einen Grafiker für neue Grafiken im TwitchTV Bereich. Was ich benötige:

- Ingame Overlay in 2 Versionen (für 1 Webcam & 2 Webcams)
    - Desktop Overlay
    - Talk Overlay
    - Alert Banner
    - Start Screen / Pause Screen / End Screen
    - Offline Screen
    - Facebook, Twitter, YouTube Titelbild
    - neues Logo
    - Infobox Banner für TwitchTV

Ich mag keine Grafiküberladene Grafiken und bin da eher der schlichte/einfache Typ. Fürs Ingame Overlay reicht mir z.b. die Webcam wo darüber und darunter alles wichtige steht wie Latest Sub (ja ich bin gepartnered), Latest Follower, Donation Scrolltext unter der Webcam und über der Webcam die Social Media Sites wie FB, YT & Twitter.

Ich kann im moment leider nicht mehr als 60Euro ausgeben und selbst die tun im moment weh. Ich würde gerne mehr bezahlen, aber wenn nichts da ist, kann ich auch nichts geben. Ich bitte euch die Diskussion ob das zu wenig ist usw. hier zu unterlassen. Ich kann im moment halt nicht mehr geben punkt. Das Problem ist das ich diese Grafiken dringend bis zum 18.11 benötige, da mein eigentlicher Grafiker sich seit 3 Wochen nicht mehr meldet.

Bei Interesse schreibt mir eine PN mit euren Referenzen und wie ich euch erreichen kann (am besten Skype). Keine Referenzen=Keine Reaktion von mir. Und ja ich möchte die Referenzen im Vorfeld sehen. Klingt alles patzig aber sry, ich hab mit manchen Leuten genug meine Zeit verschwendet ^^

Danke schonmal =)