Was haltet ihr davon? "Famous-App" - http://fameous-app.com/bewerben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr davon? "Famous-App" - http://fameous-app.com/bewerben

      Anzeige
      Hey Leute, als ich gerade wie jeden Morgen durch meinen Youtubekanal geguckt hab, hab ich festgesetllt, dass ich 'ne Nachricht von den Betreibern der sogenannten Famous-App hatte. Natürlich schicken die das an jeden x-beliebigen Youtuber, das ist mir klar - aber ich wollte trotzdem mal fragen, was ihr so davon haltet. fameous-app.com/bewerben Hier kann man sich dafür bewerben, für mich sieht das eigentlich sehr verlockend aus und Kleingedrucktes o.Ä. hab ich da auch nicht gefunden.
      Schau doch mal auf meinem Kanal vorbei und werde eines meiner Lucarios!
    • Decane schrieb:

      Hey Leute, als ich gerade wie jeden Morgen durch meinen Youtubekanal geguckt hab, hab ich festgesetllt, dass ich 'ne Nachricht von den Betreibern der sogenannten Famous-App hatte. Natürlich schicken die das an jeden x-beliebigen Youtuber, das ist mir klar - aber ich wollte trotzdem mal fragen, was ihr so davon haltet. fameous-app.com/bewerben Hier kann man sich dafür bewerben, für mich sieht das eigentlich sehr verlockend aus und Kleingedrucktes o.Ä. hab ich da auch nicht gefunden.

      Also ich sehe nicht daran aber so eine "Marionette" zu sein also immer Werbung dafür machen würde ich auch nicht wollen. ABER ich denke auch das man dann sehr sehr sehr weit Runterscrollen muss um überhaupt deinen Kanal zu finden denn da drüber sind noch Gronkh usw.
    • Ducky schrieb:

      ABER ich denke auch das man dann sehr sehr sehr weit Runterscrollen muss um überhaupt deinen Kanal zu finden denn da drüber sind noch Gronkh usw.
      Wie's für mich aussieht, gibt's dann extra einen "Newcomer" Reiter für eben Leute wie mich. Dann muss man zwar erst darauf klicken um mich oder andere Winzlinge zu finden, aber man muss dort dann nicht so weit scrollen.
      Schau doch mal auf meinem Kanal vorbei und werde eines meiner Lucarios!
    • Davon mal ganz abgesehen, dass ich solche Apps eh schwachsinn finde, weil wofür brauch ich dafür ne App, hat diese ganze Seite nur Rechtschreibfehler, einen schwer lesbaren Font und selbst der Name der App ist falsch geschrieben.

      Schätze das ist einfach eine in 5 Minuten entwickelte App die auf biegen und brechen erfolgreich sein will. :D
    • Hab mir gerade mal gedacht, eigentlich wär's doch mal 'ne Idee sich die App runterzuladen und sich die mal genauer anzuschauen. Werd ich mal machen, ich "sag euch später bescheid" wie's war ^^ Warum die Fameous vermeindlich falsch geschrieben haben ist mir nun auch klar. Man soll, was ohnehin aus dem Wort famous hervorgeht, merken dass es dort um FAME geht....sowas dämliches.

      Edit:

      Mein Fazit zur App: Kompletter Bullshit. Die App ist mir innerhalb von 5 Minuten bestimmt 20 mal abgestürzt, featured nur die Riesen und hat gefühlt nur Downloads von den Leuten, die sich da beworben haben und sehen möchten ob sie drin sind oder sowas. Drin sind, abgesehn wie gesagt von den Riesen, vielleicht 5 Youtuber...
      Schau doch mal auf meinem Kanal vorbei und werde eines meiner Lucarios!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Decane ()

    • Ich weiß nicht, der wievielte Thread das von Dir ist, in dem Du nach Erfahrungen für etwas fragst, das offensichtlicher Bullshit ist. Aber ich rate Dir, einfach mal ein Gefühl zu entwickeln - nach kurzem Nachdenken über die Sache -, wo jemand etwas von Dir will, was Du eigentlich nicht willst.

      Ich will nicht zu oberflächlich erscheinen, aber allein der Name der App. :D

      Das ja der Oberbrüller:
      Spoiler anzeigen
      ​von: fameous-app.com/bewerben
      Dein Profil
      1. Du bist ein neuer Youtuber/in oder hast weniger als 100.000 Abonnenten.
      2. Du lädst mindestens 1 Video pro Monat in deinen Kanal hoch.
      3. Deine Videos entsprechen einen der folgenden Kategorien.

      Let's Plays
      Entertainment
      Beauty&Fashion
      Sport&Fitness
      Comedy
      Music
      School&Education

      Was wir von dir erwarten
      1. Die App "Fameous" muss in jeder Videobeschreibung deiner Videos , die du nach dem Beitritt bei "Fameous" erstellst vorhanden sein
      mit dem Link zu den Stores "Apple Store" und "Google Play"
      Der Text muss wie folgt aussehen und darf nur minimal verändert werden.

      Ich bin ebenfalls in der App "Fameous" vertreten
      ihr könnt euch die App, in den folgenden Appstores herunterladen.

      AppleStore: bald verfübar
      GooglePlay: play.google.com/store/apps/details?id=com.app.p8142HB